Guten Tag
Ich wollte mich informieren was den eine Com Farm mit 240 passiven spawnern so an wert hat.
würde mich über die hilfe von euch allen sehr freuen.
Lg Caplap
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag
Ich wollte mich informieren was den eine Com Farm mit 240 passiven spawnern so an wert hat.
würde mich über die hilfe von euch allen sehr freuen.
Lg Caplap
Es kommt auf die Spawnegg's drauf an, dazu kommt die Bebauung des Plots und die Platzierung der Spawner.
Ungefähr geschätzter Preis: 32 bis 36 Mio.
Es kommt auf die Spawnegg's drauf an, dazu kommt die Bebauung des Plots und die Platzierung der Spawner.
Ungefähr geschätzter Preis: 32 bis 36 Mio.
es were die grösste cobble farm auf gg also cobble
up
Bei den Cobblern kommt es auch enorm auf die Upgrades an, wenn es 240 Cobbler mit maximalen Upgrades sind, sehe ich hier eher 100+ Mio als wert
Geht es um Mega-Erze?
LG
Bei den Cobblern kommt es auch enorm auf die Upgrades an, wenn es 240 Cobbler mit maximalen Upgrades sind, sehe ich hier eher 100+ Mio als wert
Geht es um Mega-Erze?
LG
Ja genau um die geht es
up
up
Dürfe man wissen ob es im Raum steht die farm zu verkaufen? Wenn ja kann ich dir Preise zu diesem Thema sagen müsste nur wissen wie es mit upgrades aussieht und wie ich dem Beitrag entnehmen konnte haben alles spawner komplett alle upgrades ist das richtig so?
up, härtte gerne mal jetzigen preis xd