- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- /Streamer Vote pberarbeiten
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hey erstmal :)
Also ich habe mir forstendes überlegt, damit die Video Produzenten auf YT ihren Code auch nutzen können.
Der Code sollte sich täglich mit Server-Neustart ändern. Der Cooldown fürs Voten sollte dann natürlich hochgesetzt werden, ich hatte da an einen 2h Cooldown gedacht. Dementsprechend müssten die zu erreichenden Votezahlen verringert werden.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- YouTuber die ausschließlich Video-Content produzieren können auch vom neuen Streamer Vote profitieren ohne zum Streamen gezwungen zu werden. Ich denke so wird keine Plattform, auf welcher man auch immer streamen mag, „vernachlässigt/benachteiligt“ und GrieferGames könnte dadurch eventuell auch Profitieren.
- Weitere Anmerkungen
- Derzeit haben YouTuber die nur Videos bringen keine Chance den Streamer Rang zu bekommen, es sei denn sie streamen auch. Dazu haben sie vielleicht aber keine Lust oder Zeit, was auch immer, bringen aber guten Content. Durch meinen Vorschlag werden auch diese Spieler ins Streamer geschehen einbezogen, können mithilfe des eventuell erreichten Ranges noch anderen Content auf ihrem Kanal bringen, ohne zum streamen „gezwungen“ zu werden.