- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Whitecrow_89
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- nicht vorhanden DC id Whitecrow_89/René#8186
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Mysterymod forge mit Scdhematica
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Guten Morgen
Ich habe Gestern auf CB22 gegen 22 Uhr einen Fehler gehabt beim bau an Unseren Clan GS (100er Merge Cb22 p h CoN-Clan) welches wir mit Hilfe einer Schematic Bauen nach den die schematica Geladen und in Position Gebracht war und ich an der stelle war an der ich weiter bauen wollte (einen Flusslauf) habe ich den Befehl
/schematicaReplace water air verwendet um mir bessere Sicht auf den Flusslaufs zu ermöglichen in diesen Moment kam über den Clan DC Channel die warung das fly ausgeht (machen wir wenn wir zusammen bauen immer falls einer es nicht selbst sieht).
In den Moment wo ich den Befehl eingebe stockt mein MC immer etwas wahrscheinlich durch die Größe der Schematica und danach hette ich plötzlich dauer Fly der booster wurde mir nicht deaktiviert. Wir konnten den Fehler Heute Morgen auch Reproduzieren also gehe ich davon aus das dieser Fehler/Bug genutzt werden kann wenn man ihn kennt und das Timing hinbekommt. Der Booster ist erst nach betreten des Portal Raums Deaktiviert. Ich würde gerne Vermeiden das sich Spieler dadurch einen Vorteil Verschaffen daher melde ich diesen.
Ich bin auch dazu Bereit ihnen falls es für Klärung des Fehlers dient die Schematica und meine Geräte Spezifikationen über DC zuzusenden