Zur Feier des Tages!!!
freut es mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir HEUT,dem 11.04.19, auf CB6 den Geburtstag von unserem Capi feuern dürfen!
Mit diesem Anlass haben wir uns gedacht, es mal wieder Richtig krachenzu lassen!!!
Gestern haben wir schon mit einem "kleinen" Dropevent angefangen und um Mitternacht seinen Tag der Tage hineingefeiert! An dieser Stelle, Vielen DANK an alle die Gestern dabei waren und den CB eskalieren lassen haben!!
HEUTE gehts nun weiter mit dem HAUPTEVENT !!
Dies wird ein "Hide&Seek" Event auf dem Megamerge von UBZ!
Hier werden Ingame-Items und Gutscheine, in diversen Kisten versteckt und warten darauf von EUCH gefunden zu werden!
Zu gewinnen gibts es unteranderem Ingae-Cash, Spawner, Eggs, Admin.Items und vieeeel viel mehr!
Ein Wert dieses Events wird hierbei nicht verraten, da wir uns von diesem "Konkurrenzdenken" distanzieren wollen! Doch wer uns kennt, weiß, es wird nicht zu knapp ausfallen ![]()
Ebenso wird es, um die Vorfreude zu steigern, ein kleines Forums-Gewinnspiel geben!
Hierfür müsst ihr jediglich unter diesem Beitrag einen Kommentar mit "Alles Gute Capi" hierlassen! Die Gewinner werden dann mittels Random-Generator ausgelost und von mir im Laufe des Abends bekannt gegeben!
Hardfacts:
Forumsgewinnspiel:
Preise:
1x Hauptpreis!! (Geheim!!)
1x 30.000 $$
2x 10.000 $$
3x 5.000 $$
-Einfach mit: Alles Gute Capi; kommentieren! ![]()
Hide&Seek:
Wie? Suchen finden und gewinnen!
Was? Bleibt eine oder mehrere Überaschungen ![]()
Wann? Siehe Ablauf (Heute, 19:00)
Wo? CB6 /p h UBZ
Ablauf des Hide&Seek:
- 17:00 ALLE Spieler von mir auf dem Plot denied und die Kisten versteckt
- 18:30-19:58 Bitte Eintreffn aller beteiligten Spieler
- 19:00 ALLE werden undenied und die Redstonekisten auf use gesetzt!!
- 20:30 Auslosung Forums-Gewinnspiel
- 20:45 Bekanntgabe ALLER Gewinner!
An dieser Stelle sind natürlich auch GERNE alle Teamler eingeladen uns bei dem Event beizuwohnen! Der ein oder andere beehrte uns ja gestern schon mit seiner Anwesenheit! ![]()
Abge LordVarus Bantor Zwiebackgesicht RypexYT FerdiMC FabiDev p4skal Backz SkillZilla ScarWatergren Minagornas Pzy_ Tata6 Cyrektar Rolys Rinarito DevilGaming1337 mektow Wurmi_das_Fratz EntchenBuilds Julia ![]()
Natürlich um meine liebsten nochmal Seperat zu erwähnen seit auch ihr eingeladen/aufgefordert, dem Event Beistand zu leisten! ![]()
@1FPS @BOOSTED @Dreamarmy @FTO @PFF @TMB @LPM @GAF !! Kommt und habt Spaß bei der Anwesenheit! Gerne auch TS ![]()
Ich persönlich werde kurz vor dem Event auch noch einmal CB-Hoppen um euch nochmal zu erinnern ![]()
Mit diesen Worten und VIEL GLÜCK bei den Gewinnspielen, verabschiede ich mich vorerst und hoffe auf ein zahlreiches Teilnehmen eurerseits hier im Forum und Heute Abend!
Vorfreudig,
euer SUB