Hey Leute,
habe bereits mal nen langen Beitrag über das Thema Streambosse geschrieben, deshalb fasse ich mich diesmal kurz.
Ist nur mir aufgefallen, dass es immer extremer mit den ganzen "EGH Streambossen" wird? Auf vielen Cbs wird man im Minutentakt mit Streambosswerbung per Status von Leuten vollgeklatscht, vor allem zwischen 18-21 Uhr ist mir aufgefallen. Ist wohl Primetime zum Geld verdienen.
Habe heute erstmalig schon auf YouTube eine Werbeanzeige vor einem Video für Streamboss Streams bekommen, finde es persönlich echt zu extrem.
Über Ebay/Privat etc. kaufen ist verboten, aber über YouTube Streambosse per "Donation" kaufen ist weiterhin erlaubt, finde ich weird. Ich denke nicht, dass bei einem Multimillionen Streamboss die Leute welche Hohe Summen donaten den Streamer aus Sympathie unterstützen.
Wichtig: Hier sollten sich Leute angesprochen fühlen welche mit ihren Millionen an Ingame Streambossen werben, es gibt auch wenige Streamer welche wirklich nur kosmetische Items wie persönliche Signs anbieten, was ich okay finde.
Vielleicht sehe auch nur ich hier eine Problematik, ist auch nur meine persönliche Meinung.
Eure Meinung würde mich da mal interessieren.
Kuss ![]()