servus,
Heute haben ich und mein buddy CP_ScheroxDE ein bissl degg betrieben. wir hatten anfangs gut gewinn gemacht und dementsprechend weiterbetrieben.
Irgendwann dann kam ein duo, wo immer einer gesetzt hat und der andere sich nicht gerührt hat. diese gewannen dann 5 runden oder so in folge, und dann stellte ich mich vor den einen spieler, der dort stand. dann setzte der andere, und verlor, aber der "afk" acc bewegte sich um. das kam uns komisch vor und wir stellten uns immer vor die deggs, das die spieler diese nicht direkt anschauen konnten. dieser bewegte sich dann immer, bis er schließlich mit dem anderen acc ging (der 2 acc hatte nix gesetzt, nur da gestanden und sich bewegt). Danach kam direkt wieder ein duo, die so ähnlich agierten. Ich bin mir nicht sicher, ob es immer erst wenn das egg geschlagen wird berechnet wird wo es landet oder das schon wenn es geladen wird / direkt nachdem es geschlagen wird. Vielleicht hatten wir auch einfach nur viel Pech und Zufall war im Spiel. Ist aber trotzdem nen beitrag wert. Und an andere degg beitreiber die das hier sehen, ist euch sowas auch passiert?
das ist alles, hoffe ich bin nicht einfach nur ein minderbemitteltes stück scheiße und am beitrag ist was dran xD
MfG