Hey,
Da ich auf meiner Insel ein WIllkommen's Schild machen muss, aber die Eckige klammer Taste (strg + alt + 8 oder 9) nicht funktionirt
frage ich nach einer Lösung.
Bitte eine Lösung
LG SHLIMEY und Shlimeyx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Da ich auf meiner Insel ein WIllkommen's Schild machen muss, aber die Eckige klammer Taste (strg + alt + 8 oder 9) nicht funktionirt
frage ich nach einer Lösung.
Bitte eine Lösung
LG SHLIMEY und Shlimeyx
Die eckige Klammer macht man mit "alt gr + 8/9" . Zumindest machen meine Babyhände das. Vllt. klappts dann bei dir?
Hey Shlimeyx,
Da hast du wohl etwas missverstanden. Die "eckigen Klammern" [] machst du mit ALT GR = Altgriechisch und 8 oder 9
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
MFG
001Raini
Mit Strg + Alt + 8 ,9 kann man auch eckige Klammern machen (zumindest bei mir)
MfG
Und hat es geklappt? Haha xd Wenn nicht kannst du einen von den
Liebenswürdigen Leuten hier ja mal fragen, ob sie dir vielleicht das Schild schreiben? ![]()
Es ist immer ALTGR und nicht ALT, eigentlich bei allen Extrazeichen auf der Tastatur.
Es ist immer ALTGR und nicht ALT, eigentlich bei allen Extrazeichen auf der Tastatur.
Stimmt xd
Und hat es geklappt? Haha xd Wenn nicht kannst du einen von den
Liebenswürdigen Leuten hier ja mal fragen, ob sie dir vielleicht das Schild schreiben?
Das was der Spieler erreichen will ist ein [Welcome] Schild, dieses ermöglicht dann mit /is warp name zu dem Schild zu porten ohne das der Spieler zusagen muss usw. Da man davon nur 1 Platzieren kann im Modus pro Spieler etwas unvorteilhaft für den TE.
Zum Thema eckige Klammern sind übrigens beide Varianten die hier gepostet wurden richtig( strg + alt + 8 oder eben altgr + 8). Die Frage ist eher wieso der TE sie nicht benutzen kann. Da aber auch seit zwei Wochen hier keine antwort von Seiten TE kommen ist das wohl ein totes Thema und sollte geclosed werden XD
Lg Nauri