Warum werden immer die anträge abgelehnt , möchte gerne die Grundstücke haben zum Mergen damit ich weiter bauen kann , heute das zweite mal abgelehnt , versteh ich nicht und jetzt darf ich wieder warten bis ich neu beantragen darf ![]()
![]()
![]()
Grundstücke beantragen
-
Franziii91 -
28. Mai 2021 um 21:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin
Es steht immer eein Grund dabei,
versuche die Anforderungen zu erfüllen dann kannst du mit sicherheit deine Plots bekommen!
-
/checkplot ist nicht dazu da um zu mergen... sondern wenn ma nkeine freie fläche hat sich zu erweitern... du MUSST also erstmal alles soweit bebauen, bevor du ein grundstück beantragen kannst.
-
unter /checkplot list siehst du den Ablehnungsgrund.
Meist wird es sein, dass du noch genügend Platz zur Verfügung hast. Wie Skynet schon sagte, einfach erstmal deine vorhanden Plots voll bebauen, dann kannst du den checkplot erneut beantragen.
-
Wann wurden deine Plots abgelehnt, auf welchem CB und mit welchem Grund?
Ich gucke mal, ob Cy es war und schaue mir den Grund an. Ich denke mal aber, dass dein Plot unzureichend bebaut ist. Hier ein Tutorial zum Thema Checkplot: Richtig Checkplot-Anträge stellen und die Antworten zu den wichtigsten Fragen rund um Checkplot
So, hier der Grund:
Kommen wir erstmal zu den einzelnen Plots:
-103;-70 --> Dieses Plot war zum Zeitpunkt der Bearbeitung (vor ca einer Stunde) nicht bebaut, somit zählt es als unbebaut. Auch der aktuelle Bebauungsstatus sieht mehr nach Chaos als nach Ordnung aus.
-101;-70 --> Hier gilt das Gleiche. Du hast die Plots erst bebaut, nachdem du den Ablehnungsgrund gesehen hast.
-103;-69 --> 2/3 dieses Plots sind eine Farm, Farmen zählen nicht als Bebauung, da man diese auch unterirdisch bauen kann.
Um es nachvollziehen zu können, füge ich dir mal Cyrektars Bearbeitungsstream an:
Hier kannst du selber schauen, warum dein Plot abgelehnt wurde (da der Stream noch läuft, kann ich dir keine genaue Zeitangabe machen).Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte bebaue deine Plots ordnungsgemäß, dann kann dir das Team auch Plots freigeben.
-
- Offizieller Beitrag
Huhu,
wenn es sich um die Grundstücke auf CB18 handeln sollte, dann wurden diese für den Grund "Aktuell keine Vergrößerung notwendig (bitte mehr bebauen) abgelehnt.
Ich habe mir die Grundstücke allerdings mal genauer angesehen und würde dir diese auch freigeben, sofern du diese
auch ausreichend bebauen solltest.
Melde dich diesbezüglich bei mir per Konversation im Forum, damit ich deine Anträge bestätigen kann da du InGame gerade nicht aktiv anzutreffen warst.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Katakuri1
28. Mai 2021 um 21:36 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Juni 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.