Was ist sowas wert?
8 Spawner Wächterfarm auf Extreme
-
- Grundstück
-
_Haubi_ -
31. Mai 2021 um 17:22
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich biete dir 400k dafür
-
hm auf Extreme?
Ein Bild wäre hilfreich.
-
kommt morgen das Foto
-
welches lvl die Spawner, welcher cb, ist es ein merge, ist es bebaut, und wie sind sie gesetzt ? Ansonsten ist es leider absolut nicht möglich einen Preis zu bestimmen!
-
welches lvl die Spawner, welcher cb, ist es ein menge, ist es bebaut, und wie sind sie gesetzt ? Ansonsten ist es leider absolut nicht möglich einen Preis zu bestimmen!
Doof?
Lvl die spawner? = CB Extreme gibt's keine passive Lage der spawner.
Welcher CB? = CB Extreme (schau oben aufs Layout).
Ist es ein Merge? = Nicht so interessant auf CB Extreme ist trz. Nett dazu zu schreiben.
Bebaut? = Juckt doch auf CB Extreme niemanden.
Ja okey einzigste sinnvolle Frage ist "wie sind sie gesetzt" obwohl es mehr drauf ankommt das alle gleichzeitig getriggert werden können.
-
welches lvl die Spawner, welcher cb, ist es ein menge, ist es bebaut, und wie sind sie gesetzt ? Ansonsten ist es leider absolut nicht möglich einen Preis zu bestimmen!
auf extreme gibs keine passiven spawner. so viel kann man sagen xD
-
auf extreme gibs keine passiven spawner. so viel kann man sagen xD
Das mit dem Extreme habe ich ein bisschen überlesen xD Aber sind halt die Standartfargen
-
Die Spawner sind gleichzeitig triggerbar
Sind 4 hoch und 4 Blöcke auseinander
Unten ist eine sortierung + einem itemlift
-
450 mit Zeit

-
-
haubi1990 aber muss das deny weg machen. Ist mein erstes auf extrme
-
ja dann machmal weg xD
-
-
ne xD
-
a okay kannst schauen deny is weg
P h haubi1990
-
a okay kannst schauen deny is weg
P h haubi1990
biste on?
-
In 20 min bin auf cb8 afk
-
In 20 min bin auf cb8 afk
Kannste kurz nen Bild rein tuen und nen skp sagen?
-
@_Haubi_ noch da?
-