Iich wünsche mir auch eine zügige Bearbeitung. Der Fall ist äußerst spannend.
HBInfinity und (malahi78) Scammen
-
- Citybuild 10
- Scamming & Griefing
-
Maxi1204 -
31. Mai 2021 um 22:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja hoffe ich auch, dass schnellstmöglich aufgeklärt wird/die richtige Wahrheit ans licht kehrt.
Wann ist es den durch? 😂 geht das jetzt so 2-3 jahre wie nen Gerichtsverfahren oder wie kann ich mir das vorstellen? 🤔
Denke nicht das dies Gerichtlich läuft. Team intern vllt eher.
-
Ja hoffe ich auch, dass schnellstmöglich aufgeklärt wird/die richtige Wahrheit ans licht kehrt.
Wann ist es den durch? 😂 geht das jetzt so 2-3 jahre wie nen Gerichtsverfahren oder wie kann ich mir das vorstellen? 🤔
Mensch das war doch ironie 😂
-
Oh f*** xD
-
Oh f*** xD
besser nicht ironisch schreiben mit den Typen =)
up
-
Maxi1204
6. Juni 2021 um 01:22 Hat den Titel des Themas von „HBInfinity und malahi78 Scammen“ zu „HBInfinity und (malahi78) Scammen“ geändert. -
passiert hier jetzt noch was?
-
Solange keine Handfesten beweise von HB kommen bleibt er für mich ein MM-Scammer und ich werde weiter für ja voten wenn er Startkicks bekommt.
-
hier wird nur noch geupt das es alle sehen
wenn du noch Popcorn hast einfach den Beiträgen von Eedas folgen da gibts immer was zu lachen

-
Wahrscheinlich erstmal nicht viel hier im Post. Denke mal dass sich das Team melden wird. Kann aber im schlimmsten fall nen monat dauern denke ich. Weiß ned was die noch so alles dort haben dafür. Und ich hoffe dass es kein Monat dauert xD
-
manchmal Tagen dann paar Wochen mitlerweile Monate?
top Scamm von HB und malahi =) und nun versuchen die Lakeien mit angeblichen Beweisen und Datenschutz blibla blupp hier den Scamm schön zureden und zu beschwichtigen =)
-
-
top Scamm von HB und malahi =) und nun versuchen die Lakeien mit angeblichen Beweisen und Datenschutz blibla blupp hier den Scamm schön zureden und zu beschwichtigen =)
Scam = Betrug = Vorsatz
auf schlechten MM würd ich mich noch einlassen
-
Scam = Betrug = Vorsatz
auf schlechten MM würd ich mich noch einlassen
schlechter MM = wollte entschädigen = erfindet 100 verschiedene Ausreden = Scam
-
Wie ich grade erfahren habe wurden bis jetzt noch nicht alle spenden zurückgezahlt.
wie sieht es da denn aus?
-
Wir wissen wie gesagt nicht wie lange sich das Team zeit lässt/braucht. Wie oft muss man es noch sagen? Es sind keine Richtwerte da überall "ich denke" oder "denke mal" und ähnliches erwähnt wurde. Wie gesagt, kann morgen fertig sein, oder in nem Monat.
Malahi hat damit doch nichts zu tuen wenn der nur daneben stand. Klar am Anfang hab ich auch drauf gehetzt. Im nachhinein aber, war es Rufmord gegen Malahi. Der hat nix mit dem Trade zu tuen. Er schrieb paar Sachen und war nur Zeuge. HB hat den Fehler begangen!Wir wissen, was für Beweise wir haben. Da dies ein virtuelles Dokument ist, dürfen wir selbst mit Zensierung es nicht veröffentlichen!
Wie oft gesagt: Warten ist leider der Schlüssel hier... Mehr können die auch nichts machen.
Lg.
Sorry, Maxi1204 für das Unterstellen! Ich werde mich einfach jetzt erstmal zurückhalten im Forum mit den beschuldigen von Leuten. Es ist nervig, sich alle 2 Tage bei jemanden zu entschuldigen... Der andere Entschuldigungsbeitrag wurde schon bearbeitet. Nehme die aussage zurück, dass Maxi der Schuldige ist.
-
Das ist schon mehr als peinlich langsam... .
-
Warum wurde Malahi denn nun in klammer gesetzt ?
-
-
-
-