Köpfe sind immer ganz cool ![]()
Von der Community, Für die Community | Danke für diese Großartige Teilnahme <3
-
- Abbau-Event
- Abgeschlossen
-
FiestOrder -
2. Juni 2021 um 17:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vlt ein paar versteckte Kisten dazwischen mit netten Items
-
-
-
Erstmal finde ich es sehr cool, dass du diese Verlosung startest! Ich würde mich freuen, wenn ich den Prefix gewinnen würde, denn ich würde ihn gegen meinen vor Monaten gekauften Rot-Weißen - prefix austauschen! Ich wünsche aber allen anderen genau so viel Glück! 🍀
Nun zu meinem Wunsch: Ich fände es klasse, wenn auch Rätsel versteckt wären (z.B. auf sign-items oder Schildern) Wenn man dieses Rätsel dann löst und dir die richtige Antwort schickt, dann erhält man z.B. ein besonderes Item oder ein bisschen Geld.
-
So nur noch ein paar tage bis zum Event und zur Verlosung, letzte Chance noch Teil zu nehmen!!!
Jeder Kommentar der zur Verlosung Gewertet wird bekommt ein Like, damit ihr wisst ob ihr dabei seid oder nicht ^^
Schreibt Einmal bitte was ihr euch bei einem Abbauevent wünschen würdet und Markiert 3 (oder mehr) Leute
Gegen Lava scammer ist vorgesorgt, auf dem Plot nebenan (/p h Feuerschutz) verteile ich Kostenlosen Feuerschutz den man immer wieder auffrischen kann, keine sorge es ist genug für alle also sollte nichts passieren ^^
ah und vergisst nicht abzustimmen in welcher Uhrzeit ich das Event statt finden lassen soll, jeder hat 2 stimmen

-
Ich wünsche mir Dracheneier und einen Spawner. Das wäre voll cool.
Ein farbiger Prefix wäre toll. Habe leider nicht genug Geld um einen zu kaufen. 😢
-
-
-
Heyhey, freue mich schon auf das event, aber in dem Hologram auf p h Fiest ist ein Schreibfehler drin
Da steht "Duch" nicht "Durch" ich hoffe ich konnte helfen ;D
-
Würde mich über Sachen freuen, die man für einen neuanfang gut gebräuchten könnte c:
SkyFabian G4ming4lex zLxghtning_YT
Viel Glück an Alle c:
-
Soo ihr lieben, heute ist der 02.07, somit ist jeder nach diesem Beitrag gehende Teilnahme zur Verlosung ungültig!
ich fange sofort damit an die Kommentare aus zu werten, der Gewinner wird noch heute verkündet ^^
das eigentlich Abbau-Event an sich wird innerhalb der nächsten tage stattfinden, genaues Datum und Uhrzeit kann ich leider nicht angeben, da ich nicht weis was genau bei der Arbeit alles passieren wird
ich habe mich dazu entschieden das Abbau Event, nicht wie geplant im Laufe der nächsten tage sondern heute zu machen, das bedeutet folgendes: Ihr habt abgestimmt und mit mehr als 50% der stimmen entschieden unter berücksichtigunh von Server laggs o.ä, das es irgendwann zwischen 17-21 Uhr statt finden soll, so wird es auch sein
Heute, irgendwann zwischen 17-21 Uhr werde ich auf CB8 das plot bei /p h Fiest zum abbauen frei geben!!!!!
es sind Zahlreiche spenden zusammen gekommen, ich bin wirklich erstaunt wie viel einfach gespendet wurde

Ein RIESEN dank an die Community die das alles hier ermöglicht hat, danke

dann sage ich mal bis später ;D
der Gewinner der Verlosung wird sofort ermittelt
Und denkt dran:
Empfohlene Ausrüstung wäre Schere, Spitzhacke, Axt und Schaufel, ihr braucht alles
vertraut mir, wer so richtig absahnen will nimmt am besten alles mit was ich aufgelistet habe!!!
-
Heute, irgendwann zwischen 17-21 Uhr werde ich auf CB8 das plot bei /p h Fiest zum abbauen frei geben!!!!
-
Der Gewinner der Verlosung steht nun fest!!
zur Zur Hilfe habe ich diesen Random Generator genutzt
und der Gewinner ist:
Spoiler anzeigen
Tina_3987 Herzlichen Glückwunsch

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.den Gewinn kannst du dann bei mir abholen ^^
18:30 jetzt gleich geht das Abbauevent los

-
FiestOrder
2. Juli 2021 um 19:51 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
FiestOrder
2. Juli 2021 um 19:51 Hat den Titel des Themas von „Von der Community, Für die Community [Verlosung Eines DoppelRoten Prefix]“ zu „Von der Community, Für die Community | Danke für diese Großartige Teilnahme <3“ geändert. -
-
Das Event war ein voller Erfolg, sehr friedlich, ohne laggs, keine hat irgendwie geschummelt, keine Lava scammer und nur glückliche Gewinner ❤️
Vorerst werde ich eine Pause mit Events machen und mich erstmal um mein 50er merge kümmern
Danke für die große Anteilnahme
In dem Sinne #closed
-
-
System
4. August 2021 um 21:30 Hat das Thema geschlossen. -
-