Wann soll das Abbau-Event statt finden? (auch unter berücksichtigung von server laggs o.ä.) 57
-
Morgens (ca. 8 - 12 Uhr) (12) 21%
-
Mittags (ca. 12 - 17 Uhr) (9) 16%
-
Abends (ca. 17 - 21 Uhr) (31) 54%
-
Nachts (ca 21 - 4 Uhr) (19) 33%
- Wann beginnt das Event?
- jetzt
- Wann endet das Event?
- [Geplant] 02.07.21 (unter ausnahmen bis zu 7 Tage später)
Hallo ihr Lieben es ist wieder Soweit: ich Plane mein nächstes Event!!!
nur Diesmal wird alles etwas anders.... Dies wird kein normales Abbau-Event ^^
Dieses Abbau-Event wird ein Event von der Community, für die Community! Das bedeutet folgendes:
> Jeder der will kann und darf bei meinem Plot auf CB8, bei /p h spenden, etwas für das Event dazu geben
> alles was gespendet wird wird auch verbaut (bei Signierten items in Kisten gelegt)
Das Eigentliche Abbau-Event wird bei /p h Fiest stattfinden, dort verbaue ich alle gespendeten items ohne Ausnahme, nur bitte verseucht es nicht mit Dreck oder anderem ![]()
Zwischen drin und unter allen Spenden werde ich aber noch einige Kleinigkeiten hinzufügen (verstecken) bei denen es sich für euch lohnen wird ;D
Was ihr euch bei all dem Gelaber von mir merken müsst ist:
CB8
/p h Spenden
/p h Fiest
jetzt wo das wo? geklärt ist kommt das wann?: bei /p h spenden könnt ihr das gs bis zum 02.07.21 jederzeit betreten, das eigentlich Abbau-Event an sich wird innerhalb der nächsten tage stattfinden, genaues Datum und Uhrzeit kann ich leider nicht angeben, da ich nicht weis was genau bei der Arbeit alles passieren wird
Zur Verlosung:
um etwas mehr Reichweite zu ergattern verlose ich nebenbei in den Kommentaren einen DoppelRoten Prefix, was ihr dafür machen müsst? Ganz leicht!
Schreibt Einmal bitte was ihr euch bei einem Abbauevent wünschen würdet und Markiert 3 (oder mehr) Leute, ob es freunde sind oder nicht spielt wohl keine rolle :DD
Wer versucht mit mehreren Kommentaren mit zu machen, heißt wer mehr als 1 mal schreibt was er sich wünscht und Leute markiert wird nicht mit gewertet bei der Verlosung
die Verlosung wird wie das Abbauevent bis zum 02.07 gehen, alle Kommentare die später eingehen werden nicht gewertet ^^
(gewertete Kommentare bekommen 1 Like)
Bei rückfragen und wenn ich was vergessen habe zu erwähnen könnt ich gerne fragen, ob ingame oder in den Kommentaren ^^
Tina_3987 BeowulfHD TinxPlayer evilnici buerger85 0oBarto0 mcberabbit Timmi5 OrangebutLike @BennyOfficial Jintoxx Bigpennywise KingcraftHD freagel2 DieKleene29 S_E_L SchaunMaMal Rouricht Risant Eretyleth Casparow87 PhantomExitus SokoFriedhof Draimi ElfenLiied CaptAin_SnoV yyyeah LebanonPrince You_met_Bread @Partyluda Kostas41988 Der_Poldi Mafinator1 Cressix C4ke4kp IchHalt94 LoopingLouie HackGesicht93 Buddelkatze SINDBARTderDIEB BierBierBloxberg Hardline1312 zohair11 teorossi arni23 coperkiller Niki1324 GrafSwiss SuBSiL3NCE GodTytan
Ich hoffe für jeden Markierten es ist oke das ich ihn/ sie Markiert habe :3
Empfohlene Ausrüstung wäre Schere, Spitzhacke, Axt und Schaufel, ihr braucht alles