Die dümmsten Rufmörder aller Zeiten! -> PIAlillypuppe und BenoBellingen
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
TheRealTBone90 -
3. Juni 2021 um 19:01 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bekomme ich provision??
-
-
#up Ist der Thread oben, ist das Problem noch nicht behoben.
-
Road to 50 seiten
-
uppppp
-
Und er ist wieder gebannt 😂
Diesmal sogar ohne diesen Thread Lul
Kann jemand sagen wie lange? Bin am Handy xD
-
Bis Morgen
-
Bis Morgen
Safe hat er Waschi per MSG beleidigt xD
- Wobei ne Vossi und Avenger waren beteiligt xD Mensch Mensch Mensch
-
Endlich alles durchgelesen. Da fragt man sich echt was mit manchen Leuten los ist...
Über 30 Jahre alt aber ein Verhalten wie ein 12 jähriger (No Front an die 12 jährigen)
-
Endlich alles durchgelesen. Da fragt man sich echt was mit manchen Leuten los ist...
Über 30 Jahre alt aber ein Verhalten wie ein 12 jähriger (No Front an die 12 jährigen)
HGW wenn du das echt alles gelesen hast dann ist dein IQ grade um 2-3 Punkte gedropt

-
Fass das mal pls zusammen kb 50*20 Nachrichten zu Lesen
-
Ein uneinsichtiger, angeblich über 30 Jahre alter Informatiker hat ein Problem mit seiner Capslock-Taste
-
.
Alles anzeigenWill mir eig keine 46 Seiten Beiträge durchlesen hat jemand eine kurze Zusammenfassung oder so?
brauchst du auch nicht, sind nur paar sätze.
Tbone will items verkaufen und macht werbung im chat.
BenoBellingen bzw erst PIAlillypuppe schreiben ihn an haben aber wenig ahnung, behaupten das sind fake items im öffentlichen chat.
Dann kommt etwas Rufmord, Startkick, kleiner streit....
Es dreht sich immer wieder im kreis, der Kollege BenoBellingen hatet etwas rum, schreib ständig das selbe paar beleidigungen, uneinsichtig.... 46 Seiten zusammengefasst.
Eigentlich eine kleinigkeit gewesen wie sie öfter vorkommt. Denke aber das man mit Tbone gut auskommen kann und in einer konversation wäre das wohl easy zu klären gewesen wenn man nicht direkt in öffentlichen chat hatet. Einfach nett fragen wo die items herkommen... Denke mal da bekommt man dann auch infos. Naja nun weiter road to seite 50.
-
Entweder ist etwas zu lose, oder deutlich zu festgeschraubt, dass da was klemmt.
Bei dem ganzen Thema ist einfach nur schade, dass es dem Spieler nicht gelungen ist, ein wenig Einsicht gewinnen zu können.
-
Jokerz1337 hier was zum lachen mal wieder 😆
-
HGW wenn du das echt alles gelesen hast dann ist dein IQ grade um 2-3 Punkte gedropt

2-3 Punkte ist da ein bisschen wenig...
-

2-3 Punkte ist da ein bisschen wenig...
habe danach probiert aus ner Flasche zu trinken, mein ganzes T-Shirt war nass, ich glaube ich hab sie falschrum gehalten...
ist das ein anhaltendes Problem?
-
einfach den forum eine zeit lang fern bleiben und viel rtl 2 schauen um das niveu wieder anzuheben dann legt sich das schnell.
oder mach es wie ich, bleib aktiv und steck einfach den kopf in eine schüssel wasser zum saufen.
-
einfach den forum eine zeit lang fern bleiben und viel rtl 2 schauen um das niveu wieder anzuheben dann legt sich das schnell.
oder mach es wie ich, bleib aktiv und steck einfach den kopf in eine schüssel wasser zum saufen.
Danke für den Tipp mit der Schüssel ^^ Werd ich brauchen können
-