Bin ich eigentlich der Einzige, der sich daran stört, dass der feine Herr Keksnussss dem Rockstar andauernd unterstellt, an einer Drogensucht zu leiden???
Das ist echt das allerletze!!!
Selbst wenn es so wäre, geht das niemanden etwas an! Das ist sein Leben!!!
Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, an chronischer Dummheit zu leiden!
Aber wenn man einfach keine Argumente mehr hat ( und dann hält man einfach mal die Klappe ) dann wird man eben persönlich!!!
Und gerade du solltest kein schlechtes Wort über Lotti verlieren! Der hat bei jeder Scheiße ( die du allein verursacht hast ) hinter dir und deinem Clan gestanden und dich verteidigt. Schade um die vielen Stunden, die Lotti mit schreiben/reden/erklären verbracht hat. Lebenszeit, die er nie wieder bekommt, dank Dir!!!
Auch wenn deine Einträge und Antworten mehr als lustig sind, finde ich doch, man sollte auf dich garnicht mehr reagieren!
Du bist ein kleines Kind im Körper eines Erwachsenen. Und du brauchst das alles hier als Bestätigung. Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, wieso du nicht auf deine 1.16 gehst und endlich alle Ruhe vor dir haben.
In diesem Sinne alles Gute für dein weiteres Leben. Vielleicht begegnest du irgendwann mal so einem Menschen wie du es bist und merkst, was falsch läuft.
Gruß Murlogg