Hi,
ich habe das Problem, dass auf meinem 1.gs auf cb nature nichts dropt wenn ich den sand abfarme. Auf meinen anderen gsen geht es, nur auf meinem 1. nicht. Was ist das, bzw. wie kann ich das beheben? ![]()
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
ich habe das Problem, dass auf meinem 1.gs auf cb nature nichts dropt wenn ich den sand abfarme. Auf meinen anderen gsen geht es, nur auf meinem 1. nicht. Was ist das, bzw. wie kann ich das beheben? ![]()
LG
gibt bereits eine Fehlermeldung: RE: Blöcke droppen nicht bei gecleartem GS
Hi,
genau so ein Problem hatte ich auch Mal.
Laut Katakuri, der mir damals geholfen hat, kann soetwas vorkommen, ist aber selten.
Nach Serverneustart kann es sein, dass es wieder funktioniert.
Ansonsten: Abwarten.
Sonst clear das plot doch noch einmal 🤷🏽♂️ vielleicht hilft das ja 😄
Sonst clear das plot doch noch einmal 🤷🏽♂️ vielleicht hilft das ja 😄
Ist glaube ich nicht so gut.
Genau nach dieser Aktion (Plot-Clear) ist bei mir zumindestens der Fehler aufgetreten
Ryloxy ja ich clearte das gs dann trat dieses Problem erst auf.
Hey mattrockt,
wie hier auch bereits erwähnt wurde, ist dies leider in Bug der auch schon an das Content-Team weitergeleitet wurde,
wenn dieser Fehler reproduziert werden kann wird es sicher einen Lösungsansatz geben.
gibt bereits eine Fehlermeldung: RE: Blöcke droppen nicht bei gecleartem GS
Du kannst gerne den verlinkten Beitrag von TiNy_SiOuX abonnieren, dort wird am Ende eine Entscheidung
verkündet, ob das ein Fehler ist der behoben werden kann oder dieser nicht reproduzierbar ist.
In der Zeit hilft leider nur abwarten, da der Fehler eher zufällig auftritt und nach einem Neustart entweder behoben oder
immernoch gegenwärtig präsent sein kann.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1: