Guten Morgen,
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: wenn ich mich mit MysteryMod (1.8.9) auf den Server einloggen möchte, sagt der "can't Connect to Server" dasselbe tritt auf, wenn ich es mit Labymod (1.8.9) versuche. Mit einer "normalen" Minecraft-Version (1.8.9) [Ist nur mit Forge und Optifine modifiziert] komme ich drauf, nachdem ich per Google Chrome die Website griefergames.net Aufrufe. Habe die Browser Variante auch mit MysteryMod und Labymod probiert, dies funktioniert nur leider nicht. Ich spiele hauptsächlich mit einer VPN.
Ich habe bereits folgendes versucht: mich ab- und angemeldet; Minecraft neuinstalliert mit sämtlichen Versionen; die Java Runtime und das Java an sich aktualisiert; das Betriebssystem auf den letzten Zustand, wo es noch funktionierte, zurückgesetzt; die Netzwerk-Einstellungen neu konfiguriert und es auch mit einer anderen Minecraft-Version (1.12) versucht, alles leider ohne Erfolg.
Kurz bevor es nicht mehr ging, hatte ich extreme Latenz-Probleme mit Laby-/MysteryMod, sprich: ich kann mich im Hub nicht vom Fleck bewegen, werde gekickt für "du sendest zuviele Pakete" und werde manchmal für "Das Fliegen auf diesen Server ist nicht erlaubt". Würde mich freuen, wenn mir irgendwer helfen könnte.
Liebe Grüße
Schlumpfelexit