- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Spawnplot Holos vor das GS setzten um blöcke nicht zu blockieren
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Spawnplot Holos sollten vor dem GS erstellt werden da es beim Bauen massiv stört, wenn ein Hologram 10 Blöcke und mehr blockiert.
Außerdem wird je GS Home ein neues Hologramm erstellt. (ich habe schon 3 Stück CB4 9;12 und 9;10)
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Hologramme stören nicht mehr beim Bauen.
- Weitere Anmerkungen
- Zudem ist mir aufgefallen das es sehr schwer ist Entchen zu erreichen. Jeder Supporter meint nur: "melde dich bei EntchenBuilds wir haben nichts damit am Hut."
Das Holo wird also grundsätzlich an der Stelle platziert, an welcher Spieler (und du als Besitzer) in der Regel spawnen, wenn sie auf das Grundstück teleportieren. Diese Stelle ist/sollte also auch nicht bebaut sein, oder sehe ich da etwas falsch?
Ein Zitat aus einem ähnlichen Beitrag:
Man bekommt ein Hologram meines Wissens nach hauptsächlich, nur wenn es eben nicht bebaut ist, da wäre das kein Argument mehr.
Natürlich kann sich (gerade bei (noch) nicht bebauten Grundstücke) die Planung bzgl. Bebauung ändern und dann wird der entsprechende "Block" natürlich benötigt. Wobei das Holo ja auch wieder entfernt wird, wenn man das Grundstück offensichtlich bebaut, also nach (laut News) angesetzten 14 Tagen (?).
Wenn man mehrere Hologramme hat möchte man nicht unbedingt 14 Tage abwarten nur um dann seine 5 Riesen Löcher zu füllen.