100.000$ by 1Stocki
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
1Stocki -
11. Juni 2021 um 18:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hach 3,1k spielstunden, da schwelge ich in Erinnerungen 😂😂
Auf weitere 3k Stunden 🤪😉
giftlippenstift Mr_Crafter126 @pathosFM
-
-
Noch einmal, wer ausgelost wird und nur 3 Personen makiert hat wird nix gewinnen.
Lest die Teilnahmebedingungen durch!
Danke für die Netten Kommentare
-
Noch einmal, wer ausgelost wird und nur 3 Personen makiert hat wird nix gewinnen.
Lest die Teilnahmebedingungen durxh!
Danke für die Netten Kommentare
#uo
Meins ist nett oder habe gesagt freunt
-
Hgw zu den Goldenen 3000

-
Niceee
monsterman_03 WHS_GatoYT @Keif_net_so_CB17
-
Fast 2 Monate -- Meinen Respekt!
-
-
HappyCat AlphaKxng dgau
3100 Stunden sind eine Menge... ich denke, jeder weiß, dass man in vielen Spielstunden (in denen man aktiv war), einige negative, aber auch an positiven Erinnerungen macht und aus diesen lernt. Ich wünsche dir weiterhin eine Menge Spielspaß und vielleicht trifft man sich ja mal auf dem ein oder anderen CB oder hat miteinander mehr zutun :)! -
Ich kenne dich ja jetzt auch schon einige Zeit und kann zu dir nur Sagen das du ein netter und korrekter Kerl bist ❤
-
-
Uff, wenn du die 3100 spielstd. Hast haste einfach 129 tage auf Griefergames verbracht O.o Du Suchti ;p
-
Loyalite @brayanx @wearcorp
-
Glückwunsch zu deinen 3000 Spielstunden, da war ich auch mal ist aber schon knapp 10000 Spielstd her

Auf die Nächsten Spielstd.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Spielstunden : )
-
Aktueller Zwischenstand 3020 Spielstunden, noch 80

-
-