Alles anzeigenAlles anzeigenSo, jetzt habe ich auch mal die Spielstunden nach 8,5 Tagen ca. mal fertig
![]()
Wichtig ist es haben nur alle Nachrichten vor mir die Chance auf den Gewinn.
Jeder muss 3 Leute makiert haben und etwas Nettes geschrieben haben.
Dann lose ich jetzt mal aus und wünsche allen viel Glück!
------------------------------------------------------------------------------------------
Damit hat die Erste Auslosung mattrockt gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen NICHT erfüllt hat wird jetzt neu ausgelost.
------------------------------------------------------------------------------------------
Damit hat die Zweite Auslosung Beacon_Face gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen ebenfalls leider NICHT erfüllt hat wird jetzt nochmal neu ausgelost...
------------------------------------------------------------------------------------------Damit hat die Dritte Auslosung PeachBurrito472 gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen ebenfalls leider NICHT erfüllt hat wird jetzt nochmal neu ausgelost...
HGW Lxster_YT du hast es geschafft die Teilnahmebedingungen zu erfüllen, melde dich doch gerne bei mir Ingame, im Forum oder über dc: 1Stocki#7264
Danke an alle netten Kommentare und danke fürs Teilnehmen
MfG
XD rip an die anderen
Kannn man nix machen wenn man zu faul ist oder einfach den Beitrag nicht richtig durchliest😂