hey
Ihr seid gefragt,
Was glaubt ihr wieder steigen und in was investiert ihr
Oder mit welchem Item traden ihr momentan welches gut plus bringt
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey
Ihr seid gefragt,
Was glaubt ihr wieder steigen und in was investiert ihr
Oder mit welchem Item traden ihr momentan welches gut plus bringt
Mfg
Endstein DC1805 XPsychedelicX
Spawner,
Die gehen nach der Zeit für immer weg.
Die Frage ist, was steigt nicht :D.
Es kommt sowohl immer mehr Geld in Umlauf als auch mehr Spieler.
Die Wirtschaft steigt im insgesamten!
Ausser ein Item wird geduped, was zur heutigen Zeit sehr unwahrscheinlich ist...meiner Meinung nach.
Alles anzeigenSpawner,
Ausser ein Item wird geduped, was zur heutigen Zeit sehr unwahrscheinlich ist...meiner Meinung nach.
Ok danke, z.b die abges Überresete Kontoauszug und so werden igrentwann steigen da sie ja nicht mehr in den kisten sind oder?
Alles anzeigenAlles anzeigenSpawner,
Ok danke, z.b die abges Überresete Kontoauszug und so werden igrentwann steigen da sie ja nicht mehr in den kisten sind oder?
Ich handel mit sowas nicht.
Mach es nach Gefühl.
📈📈📈📈
hast du denn schon irgentwlche items angelegt oder investierst du rede später in items
?
hast du denn schon irgentwlche items angelegt oder investierst du rede später in items
?
Beacons und Spawner hab ich welche da
mhsticks op sticks Nature setzlinge
mhsticks op sticks Nature setzlinge
Was glaubst du wv die steigen werden und glaubst du das jhins Böller 1 und 2 auch steigen werden
Waren mal bei 10k jetzt bei 400k
Wichtig ist immer, nicht alles auf eine Karte zu setzten.
Außerdem sich nie darauf verlassen, das es nicht mehr in die Kisten kommt, weil es einmal raus ist.
Bis vor ein paar Monaten gab es nur vereinzelt Spawneggs in den Kisten ( IO und G1 ), jetzt sieht man fast zu jedem Sale wieder die Eggs in den Kisten.
Bis vor ein paar Monaten war Hohes Graß (Schärfe 1) für lange Zeit aus den Kisten raus, jetzt ist es wieder drin.
das stimmt
Einfach believen, der Endsteingott wird unsere Gebete erhören
Morgen neues craftbares Item mit Endstein 📈📈📈📈📈📈 ![]()
Morgen neues craftbares Item mit Endstein 📈📈📈📈📈📈
Believen!
Morgen neues craftbares Item mit Endstein 📈📈📈📈📈📈
Craftbare Items, ich glaub der Drops ist gelutscht..
Werden doch grad wieder Spawnplots frei.
Wer innerhalb von einer Woche den meisten Endstein beim Orbhändler abgibt, darf sich ein SpawnGS das nun frei ist aussuchen. Damits ein wenig spannend wird, wird die Statistik für Endstein in dem Zeitraum komplett ausgestellt.
Tada. Endsteinpreis steigt. :DD