- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Um den Spielern mit einem Rang den Zugang auf sein Heimat CB zu erleichtern, im Falle eines Events.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Man könnte ein Befehl einfügen mit dem Man sein Heimat CB bestimmt , so das man auf diesen CB immer drauf kommt , natürlich mit einem Rang den man im Shop erwerben kann, auch wenn auf dem CB mehr als 250 Spieler drauf sind ( ähnlich Supreme-Rang) .
Befehl Vorschlag /Heimat CB5 oder CB21 oder CB 3. Somit bestimmt der Spieler mit dem Rang sein Heimat CB und kann den auch im Falle eines Event betreten .
Will ein Spieler den Heimat CB ändern , weil er den CB wechselt , so muss er dieses beim Team beantragen und begründen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Damit wird das Betreten des CBs erleichtert und die Spieler haben besseren Zugang zu seinem GS, dadurch mehr Freude auf Server und weniger Frust weil man noch nicht die Gelegenheit bekommen hat den Supreme-Rang zu erwerben bzw. zu gewinnen.
Mit dem Beantragen des Wechsels wird verhindert das man Kurzerhand den Heimat CB wechselt um am Event teil zunehmen .( so zusagen EventJäger)
Ich denke , dass die Beliebtheit des Servers wird dadurch verbessert.
- Weitere Anmerkungen
- Es ist mir schon so oft passiert ( Ultra Rang) das ich aus irgendwelchen Gründen vom Server gekickt wurde oder ausgetimet und konnte mein CB nicht mehr betreten weil da gerade ein Event statt findet. Immer wenn ein Event statt findet oder Jemand vom Team was Dropt , kommen viele Spieler die ihre GSs auf anderen CBs haben und blockieren dieses und ein Spieler mit einem Rang ( ausgenommen Supreme ) keine Chance hat auf seinem GS zu kommen und an seiner Idee weiter zu arbeiten.
Beispiel : Ich war gerade dabei mein Lager auszubauen und zu sortieren. Rief mich meine Tochter(7 Jahre alt) und bat mich um Hilfe, ok ich kann kurz von Rechner. Ihre Angelegenheit hat natürlich länger gedauert als die erhoffte 3 Minuten . Zurück an den Rechner und schon bin ich raus, wieder zurück auf mein CB ( Meldung Server ist Voll 274 Spieler online ) ich bin dann natürlich frustriert und Frage mich " wofür habe ich mir den Rang gekauft ?"
Beim Kauf eines Rangs steht geschrieben das man mit dem Rang immer auf den Server (CB) kommt und hier wird dieses Versprechen nicht eingehalten und das finde nicht nur ich sondern sehr viele Spieler die kein Supreme-Rang haben nicht so schön. Es ist einfach nur enttäuschend .