- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 7Schauspieler
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mute und Rufmordet mich
Hallo Gemeinde,
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Gemeinde,
Pearci bitte alle Screenshots mal einfügen.
Hoch damit
sodele wieder einer dem der Perk entzogen werden muss und das aufs schnellste
Der mutet Leute immer die sagen das er scammt… mich hat er auch schon mehrmals genutet
Der mutet Leute immer die sagen das er scammt… mich hat er auch schon mehrmals genutet
In diesen Fall war es so das 7Schauspieler den Ziprox gemutet hat als er gesagt hat das er die Ec nicht verkauft. Darauf hin hat er Mute bekommen und dem als Scammer betitelt
Der 7Schauspielern ist ein dreckiger Scammer. Mich hat es am Sonntag um den Kopf-Befehl gescammt und mich als ich den Kopf gemacht habe gekillt.
So einen Lappen brauch wir auf unserem CB13 nicht. Am besten direkt kicken, wenn er auftaucht. Scheiss Scammer!!!
Mich hat er auch mehrmals schon gemutet. Man kann auch nicht mal mehr vom Main cb (13) auf 1 rübergehen ohne dass innerhalb einer Minute er einen anschreibt und belästigt. Er hat schon 3 oder 4 mal versucht mich zu scannen aber nie geschafft xD ich spiel jedesmal mit und wunder mich dass er echt net checkt dass er immer wieder den selben versucht xD
Perkmissbrauch sollte vom Betroffenen direkt über "Spieler melden" dem Team gemeldet werden.
Der scheint sein Unwesen auf diversen CB's zu treiben. Auf CB20 hat er gestern auch für reichlich Frust gesorgt und fleißig sein Muteperk missbraucht.