- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SpieleSafe
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- siehe unten
Moin, heute möchte ich euch etwas über SpieleSafe erzählen,
Ich gliedere diesen Beitrag in einige Punkte
1. Wer ist SpieleSafe
2. Anlügen von Youtube Zuschauern mehrfach
3. Provokation an jegliche Spieler
4. Rufmord gegen Clanmember, Buddys und sogar gegen mich
5. Startkicks gegen ihn (berechtigt?)
6. Fazit
7. Quellen
1. SpieleSafe ist ein ehemaliger Scammer namens 1Bomben bzw DeutschlandMusic1 , heutzutage ist er auf CB1 extrem unbeliebt aufgrund der gründe die ich gleich nennen werde außerdem werde ich natürlich auch Quellen einbauen in diesem Beitrag
2. Lügt dreiß seine Zuschauer an ohne mit der Wimper zu zucken (Beispiel im mittlerweile off genommenen Video wo er über seine "Wahrheit" redet, obwohl er eigentlich nur 10min lang irgendein unsinn sagt). Er kam mit extrem viel Geld auf CB1... aber woher? Ja, wahrscheinlich von seinen scammer Accs rübergepayt.
3.
- Er hat oft reinprovoziert mit aussagen wie: ImMedix und Yhuuu werde ich arm machen
- Oft im Discord unhöflich und generell labert er oft viel unnötige Sachen (wie z.b das er ein 157er IQ hat o.ä
4. Rufmord gegen Clanmember, Buddys usw.
Wir ihr sicherlich wisst, herrscht in Deutschland die unschuldsvermutung bedeutet ohne einen Gegenbeweis ist man unschuldig.
SpieleSafe lebt aber meines erachtens nach der regel: Was ich sage stimmt.
In seinem Youtubevideo2 betitelt er sogar mich (der zu dem Zeitpunkt nichtmal on war) als scammer unterstützer in den Kommentaren, außerdem ist im Video nichts zu erkennen was darauf hinweist das SieKxfft im unrechten steht. Ganz klar Rufmord
5. Die Startkicks gegen ihn sind meiner Meinung nach berechtigt da er den Rufmord immer weiter macht und es ist aufjedenfall nicht das erste mal das er dies vollführt.
Ich appelliere an CB1 weiterhin SpieleSafe zu startkicken insofern er weiterhin rufmordet.
6. Fazit:
Ich glaube ich spreche für einen großen Teil wenn ich sage das wir so einen Spieler nichtmehr auf CB1 wollen , ich persönlich gab ihm meine zweite Chance, diese hat er jedoch weggeschmissen mit solch kleinen aktionen wie mich z.b als Scammerunterstützer darzustellen .
(hier eine kleine Liste von Spielern die mir in diesem Beitrag zustimmen)
unbannbare
1Unwxchtiger
Erpse
SieKxfft
vKyquu
DXNNLS
1Maexchen
ImMedix
xReAcTiiOnZx_
1Tanzi
Yhuuu
weitere leute folgen...