Eine Effizienz per +25% Geschwindigkeit beim abbauen oder mehr wäre toll
Auch dazu gibt es wie beim Fly schon 3 Möglichkeiten dazu
Booster, Abbautrank, Abbau Wurftrank
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eine Effizienz per +25% Geschwindigkeit beim abbauen oder mehr wäre toll
Auch dazu gibt es wie beim Fly schon 3 Möglichkeiten dazu
Booster, Abbautrank, Abbau Wurftrank
EDIT:
Ich danke allen für die erbrachten Vorschläge!
Ich habe mir den ein oder anderen Vorschlag raus geschrieben.
Von vielen Vorschlägen war die Grundidee interessant, aber das "drumherum" nicht wirklich passend, weshalb ich noch eigene Ideen basierend auf diesen Grundideen mit hinzugefügt habe.
Ob, wann und wie diese Ideen dann intern verarbeitet werden, wird sich zeigen - seid gespannt.
Obwohl meine Auswertung an dieser Stelle beendet ist, lasse ich das Ganze hier dennoch offen und ermögliche euch weiterhin eure Ideen zu verfassen. Ich lese immer im Hintergrund mit und kann mir vielleicht zwischendurch mal eine Idee für die Zukunft rauspicken. ![]()
Einen schönen Tag euch!
Ist es schön zu spät ein perk vorzuschlagen mit welchem man extra Herzen bekommt o.o
Ist es schön zu spät ein perk vorzuschlagen mit welchem man extra Herzen bekommt o.o
Obwohl meine Auswertung an dieser Stelle beendet ist, lasse ich das Ganze hier dennoch offen und ermögliche euch weiterhin eure Ideen zu verfassen. Ich lese immer im Hintergrund mit und kann mir vielleicht zwischendurch mal eine Idee für die Zukunft rauspicken.
Einen schönen Tag euch!
Lesen hilft ![]()
Zu spät ist es nicht.
Und wenn es zu spät wäre, dann auch nicht schlimm, denn der Vorschlag ist zum Glück bereits in der Sammlung:
Absorption-Resistenz Perk
(ähnlich verzauberter goldener Apfel)
Durch dieses Perk erhält man 2 bis 4 Herzen mehr (Absorption). Zudem wird der Schaden um 20% verringert (Resistenz I).
Für Feuerschutz gibt es bereits ein Perk.
Auf Regeneration würde ich als Effekt eher verzichten. Oder dies als extra Perk anbieten.
In einem Verbesserungsvorschlags von LOLCMD zum Thema Versteigerungen, kam
@pathosFM auf die Idee den Vorschlag doch direkt als Perk umzusetzen.
Hier das Original Thema:
/versteigerung "Itemname"
zB: /versteigerung AugeDerZeit
Man benötigt dazu das Item in seiner Hand und es öffnet sich ein Fenster.
Zeitgleich wird dann wie bei einem 4 gewinnt Turnier eine Nachricht in den Allchat geschrieben.
Über einen Klick kann man hier Teilnehmen.
Für denjenigen der versteigert ist immer ein Block zu sehen bei dem das aktuelle Höchstgebot angezeigt wird.
Desweiteren hat er die Möglichkeit ein Startgebot festzulegen.
Das Item wird sowohl im Käufer als auch im Verkäufer Fenster angezeigt damit sich die Spieler sehen auf was sie bieten.
Das Bieten:
Die Gebotsschritte
100 $
1k
10k
100k
Desweiteren benutzt man diese Blöcke
Gebot abgeben
eigenes Gebot
Aktuelles Höchstgebot
Auktion verlassen
Aktuelles Höchstgebot ist selbsterklärend dort wird das aktuelle Höchstgebot angezeigt
Bei eigenem Gebot steht 000000000 $ man kann jetzt über die Anderen Blöcke sein Gebot erhöhen zb drückt man einmal
zweimal
Und viermal
Dann steht dort 21400$. Geht man auf Gebot abgeben wird es aktiv abgegeben. Ist man dann Höchstbietender wird das natürlich so angezeigt.
Wird man überboten bleibt die Zahl dennoch bei eigenes Gebot bestehen sodass wenn man wieder erhöht es direkt bei seinem vorherigen Gebot anknüpft.
Man kann je Spieler nur ein Gebot alle 10 Sekunden abgeben.
Es wird immer das aktuelle Gebot angezeigt. Wenn 30 Sekunden lang ein Gebot bleibt endet die Auktion und die Fenster schließen sich bei allen bis auf Käufer und Verkäufer. Beide erhalten dann im Fenster eine Nachricht über Ihre erfolgreiche Versteigerung mit dem zuletzt gebotenen Betrag und welcher Spieler.
Der Block Auktion verlassen ist auch selbsterklärend.
Eine Rüstungsperk wäre cool Sie würde anfangs 50k kosten und dieses Perk könnte man dann lvln für Ingamemoney zum Beispiel am Anfang eine Normale Enchanted Diarüstung dann kann man sie für weitere 50k auf eine antike Rüstung leveln kann und sie für weitere 200k auf Orb Rüstungs aufrüsten also 300k das perk
Flyperk wäre was
dafür gibt es doch bereits den FlyBooster und den Flytrank beim Orbhändler
Einen Perk, womit man nur auf seinem GS fliegen kann💪🏻
Einen Perk, womit man nur auf seinem GS fliegen kann💪🏻
Worde bereits abgelehnt...
"... Es gibt bereits genug Flugmöglichkeiten. Booster, Trank, Worftrank"
Ich finde eher das man manche perks entfernen sollte, anstatt neue hinzuzufügen.
Ich finde eher das man manche perks entfernen sollte, anstatt neue hinzuzufügen.
Das Slowchat Perk zB!
Das ist sowas von Nervig!
Das Slowchat Perk zB!
Das ist sowas von Nervig!
Ja. Ich muss sagen ich finde auch das der startkick, Mute und clearchat perk einfach gestrichen gehört. Werden eh fast nur noch missbraucht. Sollen die Leute ihr Geld wiederbekommen und fertig.
Ein Flyperk wäre der Hammer. Allerdings mit der Einschränkung das man es nur aus seinem Plot nutzen kann.
EDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben.
Ein Flyperk wäre der Hammer. Allerdings mit der Einschränkung das man es nur aus seinem Plot nutzen kann.
Alles anzeigenEDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben.
Wie viel Mal müssen wir das wohl noch zitieren? Ist anscheinend echt zu viel verlangt, den Hauptbeitrag zu lesen.. ![]()
Wie viel Mal müssen wir das wohl noch zitieren? Ist anscheinend echt zu viel verlangt, den Hauptbeitrag zu lesen..
Hm. Vielleicht könnte PhantomExitus den Betreff in Umfrage: Perk-Ideen (nein, Fly wird es nicht geben) umbennen. ![]()
Wie viel Mal müssen wir das wohl noch zitieren? Ist anscheinend echt zu viel verlangt, den Hauptbeitrag zu lesen..
Hm. Vielleicht könnte PhantomExitus den Betreff in Umfrage: Perk-Ideen (nein, Fly wird es nicht geben) umbennen.
Glaub mir, selbst das würde nicht allen helfen... xD
Phantom mein Lieber ich hätte zwei Ideen für Perks:
Wasseraffinität - dass man im Wasser sich "normal bewegen kann"
Schwimmen - dass man ohne Boot schnell übers Wasser kommt
Hm. Vielleicht könnte PhantomExitus den Betreff in Umfrage: Perk-Ideen (nein, Fly wird es nicht geben) umbennen.
Damit Personen die lesefaul sind entgegenkommen... Nah, ich denke nicht. ^.^