Finde die Idee prinzipiell auch gut, allerdings wenn dann bitte nicht mit den Farben von deinen Screens (ist meiner Meinung nach kein Rainbow) sondern eher sowas: Screenshot_2021-06-25_20-40-12.png
Rainbow Prefix
-
- 1.8 Netzwerk
-
Friedinger -
25. Juni 2021 um 20:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde die Idee prinzipiell auch gut, allerdings wenn dann bitte nicht mit den Farben von deinen Screens (ist meiner Meinung nach kein Rainbow) sondern eher sowas: Screenshot_2021-06-25_20-40-12.png
Danke für dein Feedback, ich werde morgen die Bilder überarbeiten

-
Hey,
oben wurden bereits Vorschläge dieser Art gepostet, in denen man sieht, dass Prefix vorschläge direkt abgelehnt werden.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2408433#post2408433
FedexeGoku7. Juni 2020 um 20:19 -
Hey einen neuen Prefix finde ich immer super

Aber beim Voten haben wir ja die Votestreak wo man zb. Bei 750mal voten 9 Supreme Kisten und glaube um die 200k? Gg money bekommt
Also wenn dan selber in den Vote Kisten, da wäre es aber dan ein Item.
Und im Orb system wäre es zwar besser aufgehoben, aber dort würde ich einen Prefix der zu farmern passt doch eher begrüßen.

Vielleicht kann man da ja im Zuge das Pride Month oder so was jetzt noch mal ein Event oder so machen wo man diesen freischaltet
(natürlich ist Regenbogen auch nicht direkt Pride, würde halt nur passen)Aber die Idee das dieser direkt freigeschaltet wird ist in auch nicht so schlecht, jedoch ist das ja ein Server auf welchem man Handelt deswegen wäre das Item ja super 😜
Lg
-
LegendKatzi
4. Juli 2021 um 08:26 Hat den Titel des Themas von „Rainbow Prefix“ zu „-“ geändert. -
Hallo LegendKatzi,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Es gibt nun einen Rainbow-Prefix.

Näheres kannst du hier erfahren: Das phänomenale Kisten Update!
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
PhantomExitus
26. August 2021 um 18:41 Hat das Thema geschlossen. -
PhantomExitus
26. August 2021 um 18:42 Hat den Titel des Themas von „-“ zu „Rainbow Prefix“ geändert. -
System
29. August 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben.