- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Der Rainbow Preifx in dicker Schrift
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ja Ein normaler prefix
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ja das Mann die Person mehr betrachtet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist der chat nicht jetz schon ein wenig zu bunt ? xD so ein rainbow prefix wäre ein chaos mit buten clan tag prefix und bunte schrift xD
Also n Rainbow Prefix wollt ich schon immer mal haben xD
Neeee
1. der Chat ist schon viel zu bunt
2. es ist er der Doppelblaue reingekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Neue Prefixe sind meiner Meinung nach nicht schlecht, da die Tabliste fast aus Weiß und Rot-Weiß besteht...
Über Rainbow lässt sich streiten.
Steht doch da, unnötiger Beitrag - wird nicht ohne Grund gelöscht.. mehrmals dann noch etwas dazuzuschreiben bringt auch nichts. Warte doch einfach auf die Rückmeldung eines Contents^^
Why löschen
Weil es als unötiger beitrag zählt xD, das passiert wenn es nicht zum thema gehört oder durch eine like ausgedrückt werden kann
Guten Tag FedexeGoku,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Wir werden bis auf Weiteres keine Vorschläge zu neuen Prefixen annehmen.
Wenn wir neue Prefixe veröffentlichen, werden diese von unserer Seite aus designed und dann veröffentlicht.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Neuer Prefix zu Karneval
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ein neuer Prefix zur Karnevalszeit als zeitlich begrenzter Prefix. Optisch so oder so in der Art wie der auf dem Bild.
Zu erhalten in den Supremekisten oder, soweit es sie geben wird Eventkisten (zuletzt Winterkisten).
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es wird noch etwas bunter im Chat und in der Tablist. Als Spieler fällt man mit diesem Prefix sehr stark auf.
als Kölscher jung feier ich diesen prefix
Guten Tag Insom96,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
- [...]
- neue Prefixe / Prefixfarben
- [...]
Ja
Neuer Prefix "Farbe bekennen" Regenbogen
Ein kostenloser Prefix, in den 6 Regenbogen Farben für jeden der ihn haben will, der sich mit dem Thema auseinander gesetzt hat, setzen will, oder einfach Farbe bekennt das er kein Problem damit hat.
Aufklärung tut ja nicht weh und da man hier eine große Plattform mit Zugang zu jungen Menschen hat könnte man auch hier etwas dazu tun, wenn man mag, aber auch so, sähe der Prefix denke ich sehr gut aus.
Zum Erhalt
evtl wie Halloween zum selber craften, oder durch ein /pride als automatisiertes item evtl als Geschenk zum CSD/ Pride Month Juni.
Oder durch eine kleine quest mit fragen antworten oder einfach nur story telling über LGBT (LGBTQIA+) und das dies alles normal ist und kein Grund zum Ausschluss, Beleidigung etc.
Denke wäre ein toller Ansatz und ein schöner neuer Prefix ![]()
Als zeichen gegen Homophobie und Gewalt.
Ein Zeichen für Akzeptanz und Unterstützung, und alle Einhorn Glitzerfreunde ![]()
Weitere Anmerkungen
Gerne im Dialog mit anderen wie man dies auf arbeiten und realisieren kann.
Guten Tag vossfour,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
[...]
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Unabhängig davon, dass wir Prefix-Vorschläge aktuell nicht annehmen, sind wir natürlich stets bemüht gegen jegliche Form von Homophobie und Gewalt vorzugehen. Wie und mit welchen Mitteln, wird bei Bedarf intern geregelt.
Nein
Einen neuen Rainbow Prefix einführen
Der Prefix sollte den Namen in Regenbogenfarben im Chat und in der Tableiste erscheinen lassen.
Noch mehr Variation bei der Auswahl der Farbe, welche einen im Chat zum Teil repräsentiert.
Weitere Anmerkungen
Ich bin mir bewusst, dass ich auch Kritik für diesen Beitrag bekommen werde, daher mal vorweg: Natürlich sollte dieser Prefix extremst selten sein, da man sonst im Chat gar nichts mehr erkennt. ![]()
Dies wäre auch der einzige Nachteil, welcher mir einfällt.
Mit freundlichen Grüßen,
1Lukxs
Ahh die guten alten Prefix Wünsche. Ich persönlich finde den Chat schon Bunt genug und wenn ich mir jetzt da noch so ein Rainbow Prefix vorstellen muss, tun mir jetzt schon die Augen weh. xD
Gruß Wolfi ![]()
Habe die Vermutung dass dieser noch kommt ^^ Aber da sind so einige Wünsche... Rot-Blau z.B. odeeer Gelb-Rot? schon viele wünsche gehört xd
Hallo 1Lukxs,
- [...]
- [..]
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.