- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xXGodBWXx & UserNot_Found
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammten rein.
Jo haben grad rein gescammt das sind w1chtiger und IchLiebeSpawner wer denen vertraut hat ist eh bissl lost selbst schuld.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jo haben grad rein gescammt das sind w1chtiger und IchLiebeSpawner wer denen vertraut hat ist eh bissl lost selbst schuld.
Die beiden Haben auf CB 2 mehere Leute nach höheren geldbeträgen gefragt zwecks leihen und ebenso um firstpay etc gebeten.
Die beiden Haben auf CB 2 mehere Leute nach höheren geldbeträgen gefragt zwecks leihen und ebenso um firstpay etc gebeten.
Wurd Gestern noch gecallt xd
Safe
habe auch gesagt kann lediglich meine erlebnisse wiederspiegeln.
mich haben beide ebenso nach geld gefragt, beiden habe ich aber auch nichts gegeben.
im gegenteil gut 1,2 Mio aus deren Degg game noch rausgeholt.
was ich wiederum sagen muss das dies ausgepayt wurde nach und nach.
klar für den großen scamm der heute dann wohl stattgefunden hat.
Auf CB 2 haben sie defintiiv mehere nach ner Mio gefragt oder knapp drunter zwecks leihen
ja ne belastend! Hab diesen leuten nie getraut
hahahaha war eh klar
hahahaha war eh klar
Die kommen jedes mal ausm nichts mit mios wundert eh keinen mehr
obv als die kann man es aber auch nd machen
Wurde um 400k gescammt (mein ganzes Geld sammel auf cb2 spenden wäre nett wenn ihr mir was geben könntet oder geld geben würdet
Du hast mir 1,4M first gepayt vor 2 Wochen da war ich aber noch scammfrei
Wenn man viel geld hat baut man sich schnell ruf auf und CB2 ist sowieso ned der schlauste cb deswegen klappt es
Wenn man viel geld hat baut man sich schnell ruf auf und CB2 ist sowieso ned der schlauste cb deswegen klappt es
eh wann hab ich dir first gegeben? TF wann? Du hast mir first gegeben
Ne xD
Ne xD
Laber
Wurde um 400k gescammt (mein ganzes Geld sammel auf cb2 spenden wäre nett wenn ihr mir was geben könntet oder geld geben würdet
Also wer denen vertraut ist Lost
Benni6774 und laysian_kid auch 500k zsm ca
@laysian Kid ist gequitter und benni67i4 vor auch
Benni6774 und laysian_kid auch 500k zsm ca
@laysian Kid ist gequitter und benni67i4 vor auch
×2
ihr habt gestern noch alles verteidigt, also müsst ihr auch mit den Konsequenzen leben