Wie gesagt mein Beitrag ist berechtigt und kein Rufmord, aber evt sollte man sich mit 22 Mal überlegen wo man am Ende mit seinem Leben landen Will, oder ob's dann reicht Leute auf gg abzufucken, neuen Spielern den Anfang schwerer zu machen als die Berufswahl und Möchtegern 2016 URGESTEIN zu sein.
Immer noch wie in Telegram erwähnt. Hat er zu dem Rufmord gestanden und ''Ok'' geschrieben'' das zeigt auch der Beweis von dir nur wird er von dir in einem anderen Licht präsentiert. Du mobbst mich und viele andere hier auch.
Man sollte mal überlegen was für eine peinliche Person du bist
Alles anzeigenAlles anzeigenDein erster Satz hat nichts mit dem Thema zutun und zeigt was für ein lächerlicher Troll du bist.
Wenn es doch sinnlos ist warum argumentierst du dennoch damit?
ES IST IMMER NOCH KEIN SPAM LAUT DEFITNION. Junge junge wie kann man einfach keine Ahnung haben.
Na klar hat es eine Relevanz da du in diesem Video GrieferGames präsentierst.
kannst du mal aufhören zu beleidigen?
Gut gibt dann heute Abend eine Warnung über dich da meine Aussagen als ''lächerlich'' bezeichnest somit Rufschädigung
Das ist keine Drohung sondern eine Sanktion.
Eine Aussage als lächerlich zu bezeichnen ist kein Rufmord, es ist meine Meinung offensichtlich bist du aber Kritik unfähig denn sonst wüsstest du das meine Meinung zu äußern kein Rufmord ist...
Edit: Ich könnte theoretisch nun eine Warnung über dich erstellen da du mir Rufmord unterstellst obwohl ich ledeglich meine Meinung geäußert habe.
Jedoch werde ich davon absehen da ich mich auf diesen Kindergarten nicht einlassen werde .
Komm wieder wenn du Erwachsen bist und mehr Lebenserfahrung hast. Das ist keine Meinung etwas als lächerlich abzustempeln.