Hallo zusammen
mal ne Frage. Wenn ich meine bestehenden Grundstücke Merge diese dann an wen kurz übertrage. Neue Grundstücke hole und dann mein Merge wieder zurück nehme, müsste ich doch auf über 4 GS kommen, oder?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen
mal ne Frage. Wenn ich meine bestehenden Grundstücke Merge diese dann an wen kurz übertrage. Neue Grundstücke hole und dann mein Merge wieder zurück nehme, müsste ich doch auf über 4 GS kommen, oder?
nur das es sich nicht lohnt 4 Plots zu mergen... für das geld kannst dir auch nen 25er oder größer kaufen
Hallo zusammen
Das ist richtig. So würdest du aber allein 300k mergekosten für ein 8er Merge haben. Frag einfach auf deinem CB ob ein bekannter Spieler dir ein Plot günstig Mergen kann, kommt günstiger ![]()
Wurde hier zwar schon grob genannt, aber falls du noch nichts gebaut hast, die Lage unwichtig ist kann man eigentlich auch eins kaufen, 25er merges findet man unter 150k ![]()
Hab dort schon was gebaut ^^ Ozeantempel, Spinnenfarm, Skelettfarm, Kaktusfarm, Melonenfarm, Blumenfarm und ein großes Lager
Hab dort schon was gebaut ^^ Ozeantempel, Spinnenfarm, Skelettfarm, Kaktusfarm, Melonenfarm, Blumenfarm und ein großes Lager
Da bist du wirklich besser dran, du holst dir einen Mergedienst, gibst ihm deine Grundstücke und er merged es für dich. Dann hast du keine unnötigen mergekosten.. Er könnte dir theoretisch auch noch ein paar leere kostenlos dranmergen. Kosten bleiben gleich
Gibt es für sowas nen Thread hier, oder bekannte Spieler die sowas machen?
Es gab auf jeden Fall Mal einen, aber am besten schaust mal auf den CBS 20-22 da spielen ältere Spieler mit mehr Grundstücken, evt Findest du da etwas, erkundige dich aber am besten nach deren Ruf
Kannst aber auch sicher ein ich suche Beitrag dazu machen ![]()
Du kannst mal @Moradon eine Konversation schreiben. Er hat definitiv genug Grundstücke!
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hoffe das hilft bei der Suche! LG =D