Hallo,
Vielleicht wurde das ja schon einmal gefragt, aber ist auch geplant die Erze zu komprimieren (Diamanterz, Eisenerz, Kohleerz usw.)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Vielleicht wurde das ja schon einmal gefragt, aber ist auch geplant die Erze zu komprimieren (Diamanterz, Eisenerz, Kohleerz usw.)
Das wäre super habe noch Tonnen an mob Drops rum liegen vor allem Hexe und mein FPS leidet darunter wenn ich da hin gehe wo das Zeug liegt
Ich wäre auf dafür!
Wenn wir hier mehr Aufmerksamkeit generieren, werden wir vielleicht eher wahrgenommen.
Der Vorschlag ist einfach ein muss an Umsetzung und jeder der seine Meinung dazu abgibt trägt dazu bei das es vielleicht eher Gehör bei der Administration bekommt.
Wenn wir hier mehr Aufmerksamkeit generieren, werden wir vielleicht eher wahrgenommen.
Der Vorschlag ist einfach ein muss an Umsetzung und jeder der seine Meinung dazu abgibt trägt dazu bei das es vielleicht eher Gehör bei der Administration bekommt.
Also grundsätzlich ist das Verfahren zur Komprimierung der Items ja klar und 1:1 auf andere Items übertragbar denke ich. Es müsste nur mal wer machen ![]()
Also grundsätzlich ist das Verfahren zur Komprimierung der Items ja klar und 1:1 auf andere Items übertragbar denke ich. Es müsste nur mal wer machen
Wie das ganze funktioniert, ist auch klar. Ob das quasi einfach nur copy paste ist weiß ich nicht, könnte es mir aber vorstellen.
Es ist ja jetzt auch schon eine Weile her das ich den Vorschlag eingereicht habe. Es war auch nicht der einzige Thread der diese Thema beinhaltet hat. Schade das noch nix passiert ist, darüber würde ich mich sehr freuen.
Schon aufgefallen, dass man komprimieren kann?
Gerade Lohenruten, Knochen und Tintensäcke ausprobiert. Eher durch Zufall gemerkt
Ey Lohenruten habe ich erst vorgestern versucht, das ging da noch nicht ![]()
Na dann freue ich mich umso mehr, muss nämlich gerade ein paar DKs transportieren, danke an das Team ![]()
Klasse vorschlagt, täte der Serverperformance auch ganz gut ![]()
Schon aufgefallen, dass man komprimieren kann?
Gerade Lohenruten, Knochen und Tintensäcke ausprobiert. Eher durch Zufall gemerkt
Ey Lohenruten habe ich erst vorgestern versucht, das ging da noch nicht
Na dann freue ich mich umso mehr, muss nämlich gerade ein paar DKs transportieren, danke an das Team
Gebrannter Ton geht auch, weiss nicht ob das schon so war ![]()
News
Noch mehr komprimierte Items
Hallo liebe Community,heute haben wir einige neue komprimierte Items für euch! Dabei sind wir auf eure Wünsche eingegangen und haben einige weitere Gegenstände hinzugefügt!Wie mit allen bisher komprimierfähigen Items könntet ihr diese Gegenstände in eurer Werkbank aus 9 Gegenständen zu der nächsthöheren Komprimierungsstufe komprimieren.
TonZiegelZiegelsteinZiegelsteintreppeZiegelstufeSteinstufeSteinziegelstufeSteinziegeltreppeSteinziegelRissige…
Hallo bergaaaa,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
NewsNoch mehr komprimierte ItemsHallo liebe Community,heute haben wir einige neue komprimierte Items für euch! Dabei sind wir auf eure Wünsche eingegangen und haben einige weitere Gegenstände hinzugefügt!Wie mit allen bisher komprimierfähigen Items könntet ihr diese Gegenstände in eurer Werkbank aus 9 Gegenständen zu der nächsthöheren Komprimierungsstufe komprimieren. TonZiegelZiegelsteinZiegelsteintreppeZiegelstufeSteinstufeSteinziegelstufeSteinziegeltreppeSteinziegelRissige…
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!