- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ToxxelHD
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- er hat 15 mio scamm vor
Hallo liebe cb 3 Spieler ich will euch warnen der Spieler ToxxelHD will um 15 mio scammen
Anbei Beweise vom chat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebe cb 3 Spieler ich will euch warnen der Spieler ToxxelHD will um 15 mio scammen
Anbei Beweise vom chat
Gute Beweise auf jeden Fall ^^
Ja sehr unnötig kenne toxxelHd von cb3 und entweder ist das Ironie oder er wollte dich halt einfach verjoken
Ja sehr unnötig kenne toxxelHd von cb3 und entweder ist das Ironie oder er wollte dich halt einfach verjoken
Natürlich ist das ironie gewesen. Ich nehme doch keine Scammer ernst ^^ der versucht einfach, mich als scammer darzustellen, dass nicht wirklich klappt ^^ trauriger Versuch.
Trauriger Post
Ich selber als Aktiver Cb3 Spieler nehme ToxxelHD immer als MM.
Da er mein MM des vertrauens ist und Ich bei ihm auch schon sehr hohe Beträge getradet habe =)
Wär dafür das ToxxelHD #TrustedMM wird wenn schon so ein Sinlosser Beitrag geschrieben wird um ihn ohne Grund zuschaden!!
Ich steh zu 100% hinter ihm ![]()
Trauriger Post
Ich selber als Aktiver Cb3 Spieler nehme ToxxelHD immer als MM.
Da er mein MM des vertrauens ist und Ich bei ihm auch schon sehr hohe Beträge getradet habe =)
Wär dafür das ToxxelHD #TrustedMM wird wenn schon so ein Sinlosser Beitrag geschrieben wird um ihn ohne Grund zuschaden!!
Ich steh zu 100% hinter ihm
![]()
ToxxelHD scammt nicht. Er hätte schon um riesen summen scammen können, hat er aber nicht!😉 Jeden Tag wird er als mm genutzt, sagt noch wer das er scammt? Nein? Also. Und das als ernst anzusehen finde ich persönlich echt unnötig ":) Also, Toxxel scammt NICHT, NIEMALS!
(Ps: Er hat nicht mal ein guthaben von mehr als 2mio ":)
ToxxelHD scammt nicht. Er hätte schon um riesen summen scammen können, hat er aber nicht!😉 Jeden Tag wird er als mm genutzt, sagt noch wer das er scammt? Nein? Also. Und das als ernst anzusehen finde ich persönlich echt unnötig ":) Also, Toxxel scammt NICHT, NIEMALS!
(Ps: Er hat nicht mal ein guthaben von mehr als 2mio ":)
![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
xD ne ist net erfunden sind ja beweise da
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.xD ne ist net erfunden sind ja beweise da
Das ist Ironie aso und für 5M gebe ich dir Scammer Nachhilfe LG
Pah bevor ToxxelHD scammt, da muss erstmal gewaltig was passieren bevor der kleine mann scammt ^^
Pah bevor ToxxelHD scammt, da muss erstmal gewaltig was passieren bevor der kleine mann scammt ^^
![]()
Geht schneller als du glaubst. Bedeutet nicht, dass Toxxel es machen würde, bevor hier irgendjemand anfängt zu heulen.
Wenn Toxxel scammt verschenke ich 100k
Wenn Toxxel scammt verschenke ich 100k
du bist xxldavid du hast max 200k und bist ein bauer xD. Da wird es für ein ganzes cb garnet reichen xD
1: Toxxel ist ein recht bekannter CB3 Spieler. Jeder der ihn kennt, weiß das er NICHT scammt.
2: Der screen zählt offiziel NICHT als Beweis, da er bearbeitet (zugeschnitten wurde)
Somit sieht man das GG Label nicht und laut Regelwerk und Admins sind die somit NICHT zulässig.
3: Ist dieser ganze Beitrag einfach lächerlich, wenn ein Random einen bekannten Spieler der Ehrlich und scammfrei ist.
Des scammings bezichtigt.
#closed da es keine BEWEISE gibt und somit Rufmord betrieben wird.
Alles anzeigen1: Toxxel ist ein recht bekannter CB3 Spieler. Jeder der ihn kennt, weiß das er NICHT scammt.
2: Der screen zählt offiziel NICHT als Beweis, da er bearbeitet (zugeschnitten wurde)
Somit sieht man das GG Label nicht und laut Regelwerk und Admins sind die somit NICHT zulässig.
3: Ist dieser ganze Beitrag einfach lächerlich, wenn ein Random einen bekannten Spieler der Ehrlich und scammfrei ist.
Du hast nicht das Recht eine Schließung zu beantragen.
Btw sind das Beweise er will ja scammen. Somit Pech gehabt.
UP
Alles anzeigen1: Toxxel ist ein recht bekannter CB3 Spieler. Jeder der ihn kennt, weiß das er NICHT scammt.
Rufmord ist kein Verstoß im Forum. Da muss ich Kaaru recht geben
Alles anzeigenAlles anzeigen1: Toxxel ist ein recht bekannter CB3 Spieler. Jeder der ihn kennt, weiß das er NICHT scammt.
Du hast nicht das Recht eine Schließung zu beantragen.
Btw sind das Beweise er will ja scammen. Somit Pech gehabt.
UP
hahaha junge du schon wieder :DD hier machst du wieder einen auf großen Richter und bei anderen, wo du beschuldigst wirst, zählen so welche Sachen dann doch plötzlich nicht mehr als Beweis :DD