_emxRR
-
- Alle Server
- Scamming
-
dasboesegemuese -
7. Juli 2021 um 14:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein es stimmt ich sehs bei meinen Transaktionen!
-
Nein es stimmt ich sehs bei meinen Transaktionen!
Jetzt mal nur in der Theorie (keine Unterstellung)
Er zeigt einfach nur eine PNG Datei, in der die eine Transaktion ausgeschnitten wurde. Und deine Transaktion ist natürlich noch da, aber villeicht wurde beim ausschneiden einfach nur hart reingeschissen und deine wurde um dumme Fehler zu vertuschen nachgezogen. -
hab das foto mit mein handy gemacht
-
-
-
Könnte auch ne bearbeitete PNG sein. Ich wills ja nur sagen
-
Also dann bei mir auch oder wie? Dann adde mich mal auf DC: strxnqehits#0348 und ich mach dir eine Bildschirmübertragung.
-
Also dann bei mir auch oder wie? Dann adde mich mal auf DC: strxnqehits#0348 und ich mach dir eine Bildschirmübertragung.
Bist du der beschuldigte? Nein
und ich dachte das war nen Mystery Screen....
-
So vorerst 2 Sachen
1. Sache: Ich verstehe nicht ganz genau wieso ihr nicht den ganzen Chat zeigt, weil das ich das wichtigste Beweismittel.
2. Der Hintergrund kommt mir ziemlich suspekt vor da mir 1. die Blöcke nicht bekannt vorkommen und man einen Server erstellen kann, wo man sich nicken kann und payn kann.
Das sind 2 meiner Vermutungen.
-
So wie ich es aufgeschnappt habe hat der neue Spieler ein Diamant Schwert mit einem Sign vom Beschuldigten wo steht „Bonze Klinge“
Dieses Bild bitte auch zum Beitrag hinzufügen.
[Mitlesen]
-
kann dir auch gerne bü machen adde mich _emxRR#1610
-
So vorerst 2 Sachen
1. Sache: Ich verstehe nicht ganz genau wieso ihr nicht den ganzen Chat zeigt, weil das ich das wichtigste Beweismittel.
2. Der Hintergrund kommt mir ziemlich suspekt vor da mir 1. die Blöcke nicht bekannt vorkommen und man einen Server erstellen kann, wo man sich nicken kann und payn kann.
Das sind 2 meiner Vermutungen.
Ja ging mir ja auch so. Nur hier wiederspricht halt irgendwie jeder nur _emxRR sicht und nicht die von dem anderen typen, warum auch immer.
So wie ich es aufgeschnappt habe hat der neue Spieler ein Diamant Schwert mit einem Sign vom Beschuldigten wo steht „Bonze Klinge“
Dieses Bild bitte auch zum Beitrag hinzufügen.
[Mitlesen]
Ja wurde von uns auch schon erwähnt, dass das wichtig sei. Allerdings ist der typ ja online und macht nichts
-
Ähhm bin ich der Ersteller?
Ich bin hier wie jeder andere und äußere einfach nur meine Meinungen. Also ich kann dazu nichts sagen -
Ich bin hier wie jeder andere und äußere einfach nur meine Meinungen. Also ich kann dazu nichts sagenJa das wissen wir, aber wieso hinterfragst du nicht mal genau die andere Sicht. Du bist voll .it einer eingenommenen Meinung hier drin, hinterfragst irgendwie nur die eine Seite und das bei jedem argument
-
Nur so, die Mysterymod screens sind keine 100% Vertrauenswürdigen Beweise, da wenn der Betroffene Spieler in dem Moment mit einer anderen Mod drin ist und Beträge überweist oder überwiesen werden, werden diese nicht in den Transaktionen von MysterMod angezeigt.
Lg Atxlla
-
Alles anzeigen
Es geht um karoyamo, der einen recht neuen Spieler, dem ich und ein paar Freunde Geld geschenkt hatten (wir haben genug :3), gescammt hat.
das ganze lief laut dem neuen Spieler so ab: wir schenkten ihm das Geld, 100k, und dann hatte er im chat auf einem anderen CB, er weiß nicht mehr welcher genau, gefragt was für 100k verkauft werden würde. emxRR meldete sich bei ihm und bot ihm eine Bonze Klinge an, wohl im Sondergebot: Statt eigentlich mehreren Millionen würde er sie ihm für 100k verkaufen. da sein opfer wie gesagt neu war fiel er darauf herein und kaufte ihm die Klinge ab - bekam allerdings nur ein Diamantschwert mit 3 Verzauberungen und gesignt "Bonzeklinge" (von _emxRR)
er glaubte das er nun reich wäre und zeigte uns stolz die Klinge. Uns "Profis" fiel das natürlich sofort auf und wir haben das jetzt so geregelt dass er nochmal 100k bekommen hat und wir haben ihm eine richtige Bonzeklinge gezeigt.
ach, und der spieler schrieb emx auch nochmal an ob er das geld zurückhaben könne, emx tat so als ob er reue zeigen würde und behauptete, er würde 100k zurückzahlen und bald zur entschädigung nochmal 20k. was er wirklich zahlte? 100 Dollar. >> er hat ihn einfach noch einmal verarscht, auch wenn der Sachschaden dadurch kleiner geworden ist xD
der Pay für die Bonzeklinge
hier zu sehen: die darstellung von 100 Dollar als 100k von _emxRR
vorab: die Screens sind so klein, weil sie mit dem Windows Snipping Tool gemacht wurden (Win-Taste + Shift + S), damit macht man nur einen Teilscreenshot des ganzen bildschirm. der betroffene spieler machte nur so kleine screens, keine gesamtscreens, weil er sich nicht dessen bewusst war dass diese ggf unvertrauenswürdig erscheinen könnten - er ist immerhin noch völlig neu und hat keine Ahnung
da wollen wir ihn auch ein bisschen an die Hand nehmen und ihn einführen in diesen business hier!

so, das wars: Passt auf, dass ihr nicht gescammt werdet
handelt nicht mehr mit _emxRRAn den 2k-Clan noch: ich habe mit AngxberLeoooon vorab per Discord geschrieben, da mir dort allerdings nicht geglaubt wurde, sehe ich mich in der Pflicht im Forum zu veröffentlichen. Hatte eigentlich nicht vor den Clanruf dadurch ins negative zu ziehen :8
Ein neuer Spieler der 100k hat, interessant.. Und das sind keine richtigen Beweise, _emxRR könnte ja auch einfach danach das ganze Geld gepayt haben, die Screens müssen schon komplett sein..
Solange da nicht richtiges kommt, ist das Rufschädigung! 
-
Ich bin hier wie jeder andere und äußere einfach nur meine Meinungen. Also ich kann dazu nichts sagenJa das wissen wir, aber wieso hinterfragst du nicht mal genau die andere Sicht. Du bist voll .it einer eingenommenen Meinung hier drin, hinterfragst irgendwie nur die eine Seite und das bei jedem argument
Da kann ich dir auch sagen warum. Die Beweise und generell der Grundbeitrag sind für mich so, dass ich mich frage wieso sollte genau das nicht echt sein?
Und wer liefert hier Screenshots die auffällige Farbe haben?
Naja und ich sag mal nen neuen Spieler abziehen der noch nicht daran denkt jeden einzelnen Schritt iwie zu dokumentieren und sich dann rauszureden ist ja wohl sehr einfach.
-
1. die Blöcke nicht bekannt vorkommen
Texture Pack?
-
Kurze frage warum diese exakte Uhrzeit? Es wurde wenn ich das Richtig sehe keine Uhrzeit des trades gennant oder liege ich Falsch?
-