Hä?
Fakemoney aber trotzdem Plot und die selbe Summe wie das Fakemoney weg? xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hä?
Fakemoney aber trotzdem Plot und die selbe Summe wie das Fakemoney weg? xd
noch nie sowas schlechtes gesehen xd sogar zu dumm für die Farbe einzugeben xD MrPongii AngxberLeoooon FamsEY Jackenaut
Das Problem was er da hatte ist, dass er nur Spieler/Premium ist. Offenbar hatte er da noch nicht mitbekommen, dass Premium nicht mehr farbig schreiben kann 😂
CommandantMax das hätte ich nie gedacht... Wie kannst du nur?
Nee ehrlich jetzt: Denke eher der will nur Trollen und braucht bisschen Aufmerksamkeit...
Peinlich xD
:DD Selsten so gelacht :DD War erst erschrocken als ich den Namen CommandantMax gelesen habe und achte mir nur "nee der scammt doch nicht" Als ich den screen gesehen hab dachte ich mir wie sry "doof" kann man nur sein und seinen eigenen Scammversuch hoch zu laden und jemand anderen das ran zu hängen
HabZahnschmerzen lösch den Beitrag einfach....
CommandantMax das hätte ich nie gedacht... Wie kannst du nur?
Nee ehrlich jetzt: Denke eher der will nur Trollen und braucht bisschen Aufmerksamkeit...
wollte auch mal zu den reichen Kindern gehören ![]()
Hätt ich echt nicht von dir gedacht... ![]()
Also mal ehrlich das ist Dummheit auf höchstem Niveau :DD:DD .
Andere versuchen es wenigstens so aussehen zu lassen als ob aber du machst dir noch nicht mal die mühe es so aussehen zu lassen.
Vorallem bei so einer Summe achtet man auf seinen Kontostand.
Wenn Dummheit quitschen würde, würde er denn ganzen tag mit der Ölkanne rumrennen. :DD:DD