Sind wir wieder in der Sesamstraße?
Cooler Spruch
Ok danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sind wir wieder in der Sesamstraße?
Cooler Spruch
Ok danke
Junge so ein Held dieser Dc
Helt wie 1unwxchtiger
Gleichauf vll
i hate you, i love you
i hate you, i love you
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das lied war einfach auf Spotify platz 1 de charts hahaha
Alles durch den Mykonos Urlaub von Sid, Mcky, Rewi, Trymacs , Amar, Nico und Sascha.
Alles durch den Mykonos Urlaub von Sid, Mcky, Rewi, Trymacs , Amar, Nico und Sascha.
ja aber ist auch ein Banger bin ehrlich
Kaaru hör doch bitte einfach auf zu brabbeln und sieh ein, wenn du Fehler machst xd
Du wirst mehr Offtopic-Meme als OFFTOPICG0D
i hate you, i love you
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
all i need is your love tonight <3<3<3
das lied hat deutschrap geprägt
90% der Posts hier sind Spam, gibt es hier im Forum noch aktive Moderatoren oder ist das hier der Spamming Bereich?
Dieser Bereich wird nicht moderiert
So es ist der 13.07. heute soll ich mein Geld wieder bekommen. Ich bin gespannt. Bisher ist nichts da. Bin denn ganzen Tag Online, AFK aber Online. Bin ab 18.30 Uhr am Rechner.
PayPalBot, Flauschdecke und Eedas sind auf CB10 ab jetzt verfügbar. Geht das geld ein gebe ich sofort bescheid. Habe ich es nicht bis 24 Uhr gebe ich auch bescheid.
Liebe Grüße
ja es war eine WARNUNG das er es vor hat
Das Problem ist nur es gibt dafür kein Beweis und selbst wenn wäre es nicht gültig da die Aussage außerhalb vom Server stammt.
Musst du zu allem deinen Senf geben? wenn du dir mal die mühe gemacht hättest und nicht nur das Label des Beitrags, sondern auch den Beitrag gelesen hättest, würdest du wissen, dass DC1805 sogar im Beitrag sagt das er dem Typen kein Scamming vorwerfen will
Also unnötiger Beitrag da es nichts mit Scamming zutun hat
Warnung vor Spieler hat nich unbedingt etwas mit Scammen zu tun... Kann auch genauso mit EGH und allem zutun haben. Also ist dieser Beitrag von DC1805 richtig und wichtig
Das Problem ist nur es gibt dafür kein Beweis und selbst wenn wäre es nicht gültig da die Aussage außerhalb vom Server stammt.
Also unnötiger Beitrag da es nichts mit Scamming zutun hat
Warnung vor Spieler hat nich unbedingt etwas mit Scammen zu tun... Kann auch genauso mit EGH und allem zutun haben. Also ist dieser Beitrag von DC1805 richtig und wichtig
Veltix, das ist nicht ganz korrekt.
In diesem Forenbereich kannst du die Label Rufschädigung, Scamming, Griefing, Scamming & Griefing auswählen. Alles andere müsste daher an anderer Stelle angebracht werden. Im Fall EGH dann eben die nicht öffentliche Rubrik Beschwerden über Spieler.
Die Warnung von DC1805 hat unstrittig etwas mit Scamming zu tun. Und da spielt es noch nicht einmal eine Rolle, ob es tatsächlich stattfindet oder stattgefunden hat, denn es ist eine Warnung und dabei geht es um die Thematik Scam. Das ist etwas, was Kaaru einfach nicht verstehen will. Auch in 100 Jahren nicht.
Und da im blauen Kasten extra erwähnt wird, dass die hier formulierten Anschuldigungen nicht zutreffen müssen und der Bereich nicht moderiert wird, bedarf es auch keiner Beweise. Diese wären lediglich notwendig, wenn das Team durchgreifen möchte. Entweder in Form einer Moderation oder für Content. Erst dann sind Beweise notwendig. Zuvor entbehrlich, denn hier glaubt ja eh jeder, was er will. ![]()
Und danke für das zitieren dieses tollen Beitrags. Kaaru hat darin diesen Beitrag als unnötig bezeichnet. Und da er mich gestern darüber aufgeklärt hat, dass einem normalen Spieler nicht zusteht anderen zu sagen, ob etwas unnötig ist, bin ich gerade ganz begeistert. Sonst meint er ja immer, dass er mit Formulierungen wie "das ist nicht relevant" kommen kann, welche aber eben auch nur aussagen, dass etwas unnötig ist. Mr. Regelwerk begeht somit nachweislich einen Regelbruch nach dem anderen.
So es ist der 13.07. heute soll ich mein Geld wieder bekommen. Ich bin gespannt. Bisher ist nichts da. Bin denn ganzen Tag Online, AFK aber Online. Bin ab 18.30 Uhr am Rechner.
PayPalBot, Flauschdecke und Eedas sind auf CB10 ab jetzt verfügbar. Geht das geld ein gebe ich sofort bescheid. Habe ich es nicht bis 24 Uhr gebe ich auch bescheid.
Liebe Grüße
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Will dir ja echt nicht deine Hoffnung stehlen, jedoch hat er das Geld soweit ich weiß anderweitig schon verspielt. Mal sehen..
Will dir ja echt nicht deine Hoffnung stehlen, jedoch hat er das Geld soweit ich weiß anderweitig schon verspielt. Mal sehen
Imagine man scammt ein Buddy um 3 MIO und verspielt es dann noch
Schon ein sehr schlauer der @AboutMarcel
:DD
Will dir ja echt nicht deine Hoffnung stehlen, jedoch hat er das Geld soweit ich weiß anderweitig schon verspielt. Mal sehen
Das hat er uns doch so sogar gesagt. Er wollte die 3Mio im Degg setzten und wenn er gewinnt zahlt er die geliehenen 3Mio wieder und behält den Rest und sollte er verlieren quitted er. ![]()
Hi hab im Mathe Abi 4 Punkte : (
Das hat er uns doch so sogar gesagt. Er wollte die 3Mio im Degg setzten und wenn er gewinnt zahlt er die geliehenen 3Mio wieder und behält den Rest und sollte er verlieren quitted er.
Dann sollte der Spieler der das Game gemacht hat obwohl bekannt ist das, dass Geld nicht @AboutMarcel seins ist Komplett oder Teilweise an mich zurück geben. Das wäre mehr als Großes Kino. Aber da erwarte ich zu viel....
Das hat er uns doch so sogar gesagt. Er wollte die 3Mio im Degg setzten und wenn er gewinnt zahlt er die geliehenen 3Mio wieder und behält den Rest und sollte er verlieren quitted er.
Dann sollte der Spieler der das Game gemacht hat obwohl bekannt ist das, dass Geld nicht @AboutMarcel seins ist Komplett oder Teilweise an mich zurück geben. Das wäre mehr als Großes Kino. Aber da erwarte ich zu viel....
Naja klar wäre dass was schönes aber der Betreiber konnte dass nicht wissen ![]()