Sind die Bilder/ Links Safe ? O.o
Weiß nicht ob ich drauf klicken will
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke du hast es kein einziges mal geschafft dass sich jemand dachte: "oh du hast aber recht!"
Du bist die person die jeder auslacht und sich übel zum affen macht.Habe ich gemerkt das ''jeder'' also über 10,000 Spieler mich auslachen (Nicht). Nur weil man eine andere Ansicht hat. Also hast du alle meine Beiträge durchgeschaut (auch die die geclosed sind) ?
Hätte ich mir alle angeschaut hätte ich vermutlich den selben IQ wie du, freut mich dass ich es NICHT gemacht habe ![]()
Ja sind sie
Habe ich gemerkt das ''jeder'' also über 10,000 Spieler mich auslachen (Nicht). Nur weil man eine andere Ansicht hat. Also hast du alle meine Beiträge durchgeschaut (auch die die geclosed sind) ?
Hätte ich mir alle angeschaut hätte ich vermutlich den selben IQ wie du, freut mich dass ich es NICHT gemacht habe
Damit hast du eine falsche Aussage getroffen und somit war deine Aussage falsch.
Ja sind sie
Hätte ich mir alle angeschaut hätte ich vermutlich den selben IQ wie du, freut mich dass ich es NICHT gemacht habe
Damit hast du eine falsche Aussage getroffen und somit war deine Aussage falsch.
schade.
Sind halt diese imgur Links von dem Laby Plugin
Aber wenn du bedenken hast brauchste die Bilder nicht ansehen habe es eh nur aus spaß gemacht
DC1805 das alles hat aber mit Rufschädigung nichts zutun . Es geht hier eher um Perkmissbrauch welches du unter Beschwerden über Spieler melden kannst.
Hahahahahaha
DC1805 das alles hat aber mit Rufschädigung nichts zutun . Es geht hier eher um Perkmissbrauch welches du unter Beschwerden über Spieler melden kannst.
Hahahahahaha
Bist du nun ein Clown?
Hahahahahaha
Bist du nun ein Clown?
Peonlichste Person die es gibt bist du
Bist du nun ein Clown?
Da es sowas wie ''Peonlichste'' nicht gibt bin ich sowas auch nicht. Du bist peinlich. :DD:DD:DD
Sprachen lernen Babbel
Da es sowas wie ''Peonlichste'' nicht gibt bin ich sowas auch nicht. Du bist peinlich. :DD:DD:DD
Sprachen lernen Babbe
Verhältst du dich in Rl auch so
Sprachen lernen Babbe
Verhältst du dich in Rl auch so
Wer hat gefragt
Sprachen lernen Babbel
Liest du dir deine eigenen Beiträge eigentlich auch mal durch, ehe du mit dem Finger auf Spieler zeigst, die sich mal vertippen, oder Worte so schreiben, wie sie gar nicht existent sind?
All deine Beiträge sind voll mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Von Interpunktion hast du auch höchstens mal etwas am Rande mitbekommen. Vielleicht warst du da gerade nicht sehr aufmerksam, da du dich mit dem GG-Regelwerk beschäftigt hast....?!
Bevor du mit dem Finger auf andere zeigst, solltest du mal lieber an deine eigene Nase fassen.
Sprachen lernen Babbel
Liest du dir deine eigenen Beiträge eigentlich auch mal durch, ehe du mit dem Finger auf Spieler zeigst, die sich mal vertippen, oder Worte so schreiben, wie sie gar nicht existent sind?
All deine Beiträge sind voll mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Von Interpunktion hast du auch höchstens mal etwas am Rande mitbekommen. Vielleicht warst du da gerade nicht sehr aufmerksam, da du dich mit dem GG-Regelwerk beschäftigt hast....?!
Bevor du mit dem Finger auf andere zeigst, solltest du mal lieber an deine eigene Nase fassen.
Jetzt bin ich aber traurig ![]()
Jetzt bin ich aber traurig
Statt Ironie sollte lieber Einsicht bei dir einkehren.
Ich bin jetzt bewusst nicht auf deine anderen Äußerungen eingegangen.
Dass du hier Leute provozierst und mobbst, weil sie mal etwas falsch schreiben, ist auch ohne dein eigenes Unvermögen eine Sache, die gar nicht geht.
Jetzt bin ich aber traurig
Dass du hier Leute provozierst und mobbst, weil sie mal etwas falsch schreiben, ist auch ohne dein eigenes Unvermögen ein Sache, die gar nicht geht.
Jetzt bin ich der ''Internet-Mobber'' laut pathosFM bin ganz böse ![]()
Dass du hier Leute provozierst und mobbst, weil sie mal etwas falsch schreiben, ist auch ohne dein eigenes Unvermögen ein Sache, die gar nicht geht.
Jetzt bin ich der ''Internet-Mobber'' laut pathosFM bin ganz böse
Du kannst gerne eine Beschwerde einreichen.
Würde mich sogar freuen.
Jetzt bin ich der ''Internet-Mobber'' laut pathosFM bin ganz böse
Würde mich sogar freuen.
Belege mal deine Aussage :DD:DD
Würde mich sogar freuen.
Belege mal deine Aussage :DD:DD
Ich muss und werde meine Aussage nicht belegen.
Macht die Beschwerde über mich für dich ja noch einfacher.
Also bitte.
Du provozierst, beleidigst und machst dich über andere lustig.
Und meine einzigen Belege sind deine Wortwahl und deine Beiträge.
Also los.
Kindergarten
Alles anzeigenBelege mal deine Aussage :DD:DD
Ich muss und werde meine Aussage nicht belegen.
Macht die Beschwerde über mich für dich ja noch einfacher.
Also bitte.
Du provozierst, beleidigst und machst dich über andere lustig.
Und meine einzigen Belege sind deine Wortwahl und deine Beiträge.
Also los.
Dann ist es Rufmord.