[...]
Wer denkt, dass ich um lächerliche 2mio scamme, ist in meinen Augen verloren
LG
Finde sowas klingt immer übelst abgehoben ngl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
[...]
Wer denkt, dass ich um lächerliche 2mio scamme, ist in meinen Augen verloren
LG
Finde sowas klingt immer übelst abgehoben ngl
Alles anzeigenAlles anzeigenAls würde ich mich von dir den Mund verbieten lassen. ^^
Die haben es doch geregelt bekommen.
Soll er froh sein das er die 2 Mio + bekommen hat. Kann er vielleicht seine Freunde nach den Ferien erzählen.
Die Community ist traurig was das Thema Glückspiel betrifft. Erhält jemand nicht direkt sein Profit wird ein Beitrag direkt erstellt.
Distanziert euch einfach von solchen Sachen & gut ist. Immer die am Profitieren sind am rum heulen.
Danke.
Schau mal mit jedem dem ich gesprochen habe hat verstanden inwiefern die beiden recht haben.
Wenn man dracheneispiel mit z.b SpieleSafe der typ spammt 500-1m rounds full auch oft bei ImMedix und da bestätigt kein schwein jedes mal mit "ja". Die ALLERERSTE runde von maeusespeck war auch full bei 1m alles gut.
Zweite runde er schreibt "2mio end full"
in welche welt muss man bei jeder runde bestätigen "ja full" wenn leute teilweise 20-50 runden spammen. Finde es lächerlich dass ich da mit ihm solang schreiben musste bis er seinen fehler einsieht.
Einfach unnötig wenn leute wie du 0 über irgendwas nachdenken. scheint ja als würdest du erpse nicht mögen und medix schon, obv wem man dann zustimmt, oder?maeusespeck hat bei mir insg 16m plus und ich bin trzdm auf seiner seite einfach weil ich FAIR bin und mir es wichtig ist dass man degg normal spielen kann.
Betreibe seit 2 Jahren und habe locker schon insg 200 verschieden 10m plus runden gehabt, so stur versuchen seine ansicht durchzusetzen ist einfach unnötig...
Meine letzten Worte sind einfach dass man nicht jedem blind vertrauen sollte und man nicht leuten sich anschließt weil man keine eigene meinung hat.
Yhuu ich versteh nicht warum du immernoch diskutierst... sieh es doch einfach ein, dass es ein fehler war Erpse in OG aufzunehmen und er einfach nur bei euch lutscht. ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenSchau mal mit jedem dem ich gesprochen habe hat verstanden inwiefern die beiden recht haben.
Wenn man dracheneispiel mit z.b SpieleSafe der typ spammt 500-1m rounds full auch oft bei ImMedix und da bestätigt kein schwein jedes mal mit "ja". Die ALLERERSTE runde von maeusespeck war auch full bei 1m alles gut.
Zweite runde er schreibt "2mio end full"
in welche welt muss man bei jeder runde bestätigen "ja full" wenn leute teilweise 20-50 runden spammen. Finde es lächerlich dass ich da mit ihm solang schreiben musste bis er seinen fehler einsieht.
Einfach unnötig wenn leute wie du 0 über irgendwas nachdenken. scheint ja als würdest du erpse nicht mögen und medix schon, obv wem man dann zustimmt, oder?maeusespeck hat bei mir insg 16m plus und ich bin trzdm auf seiner seite einfach weil ich FAIR bin und mir es wichtig ist dass man degg normal spielen kann.
Betreibe seit 2 Jahren und habe locker schon insg 200 verschieden 10m plus runden gehabt, so stur versuchen seine ansicht durchzusetzen ist einfach unnötig...
Meine letzten Worte sind einfach dass man nicht jedem blind vertrauen sollte und man nicht leuten sich anschließt weil man keine eigene meinung hat.Yhuu ich versteh nicht warum du immernoch diskutierst... sieh es doch einfach ein, dass es ein fehler war Erpse in OG aufzunehmen und er einfach nur bei euch lutscht.
Wie gesagt mir is der Clanruf unglaublich egal, mir vertraut eh jeder komplett egal von welchem CB.
Ich nehme Leute auf die ich sympathisch finde egal ob diese unbeliebt sind oder nicht .
Wo ist der Sinn des Beitrags?
Wäre der Beitrag gemacht worden, wenn ihr noch darüber diskutiert hättet ob Medix jetzt das Geld zurück gibt oder nicht. Dann hätte ich es ja noch einigermaßen verstanden. Aber einen Beitrag machen nachdem es geklärt ist und zu sagen, "hätte wenn und wäre"...
Ist schon ein wenig unnötig. Und dann im Titel schreiben das ImMedix scammt obwohl es geklärt ist, naja.
jetzt mal fr maeusespeck soll zufrieden sein mit 2+ gegangen zu sein man hätte ihm eig nichts geben müssen und jetzt kann man den beitrag a7ch mal schließen ist nämlich only rufmord.
Digga halt deine fresse einfach bitte
CuzImCan shake my head
Alles klar wenn ich dich Ingame sehe hast du dann ein Startkick. Meldung hast du ja schon
PS: habe mehrere Konten mit Startkick
Alles klar, wenn du das machst melde ich dich im forum weil das geht absolut nicht!
Moin Kinder,
Jetzt habe ich mir denn Schwachsinn auch durchgelesen.
Ist mal wieder klar das der Ruf die Präsens auf dem Server versucht alle zu schützen, aber was auf der Hand liegt ist das ImMedix dadurch in meinen Augen Suspekt und ein Scammer ist.
Er spammt denn ganzen Tag Drachenei Runden und wenn er bei maeusespeck sagt das er bei einer mio full macht ist es selbstverständlich das er bei 2mio auch Full macht, wahrscheinlich war dies auch schon vorher abgemacht, das Rypex dir nen Adminrand Macht und du dadurch abgelenkt bist ist verständlich aber das du dich dort versucht solange rauszureden bist kommt das du die Konsequenzen ziehen musst. Muss nicht sein. Finde es echt schade wie ihn alle unterstützen grade die Leute die auch sehr viel Dracheneispielen und genauso full runden spammen jetzt darauf gehen das er es ja nicht bestätigt hat.
Für alle vollprofis:
Wenn er darauf gehen sollte und der Spieler sagt 2mio Full payed und du drückst musst du entweder Full machen oder ihm das geld direkt zurück geben, wenn du darauf bestehst zu sagen das du FULL schreiben musst.
Versteht das Game wenn ihr schon darauf philosophiert.
Lg
mitlesen
Alles anzeigenMoin Kinder,
Jetzt habe ich mir denn Schwachsinn auch durchgelesen.
Ist mal wieder klar das der Ruf die Präsens auf dem Server versucht alle zu schützen, aber was auf der Hand liegt ist das ImMedix dadurch in meinen Augen Suspekt und ein Scammer ist.
Er spammt denn ganzen Tag Drachenei Runden und wenn er bei maeusespeck sagt das er bei einer mio full macht ist es selbstverständlich das er bei 2mio auch Full macht, wahrscheinlich war dies auch schon vorher abgemacht, das Rypex dir nen Adminrand Macht und du dadurch abgelenkt bist ist verständlich aber das du dich dort versucht solange rauszureden bist kommt das du die Konsequenzen ziehen musst. Muss nicht sein. Finde es echt schade wie ihn alle unterstützen grade die Leute die auch sehr viel Dracheneispielen und genauso full runden spammen jetzt darauf gehen das er es ja nicht bestätigt hat.
Für alle vollprofis:
Wenn er darauf gehen sollte und der Spieler sagt 2mio Full payed und du drückst musst du entweder Full machen oder ihm das geld direkt zurück geben, wenn du darauf bestehst zu sagen das du FULL schreiben musst.
Versteht das Game wenn ihr schon darauf philosophiert.
Lg
Das Lustige ist, dass ich ihm sein geld schon gegeben habe und zufällig nur die OG Leute (Erpses Clan) Schreiben, dass ich scamme.
Wenn ich es richtig verstanden habe hat Medix übersehen das er Full geschrieben hat -> Menschlicher Fehler
Und wenn Medix der Meinung ist, das es kein Full abgemacht war ist es halt auch ein Missverständnis was auch geklärt wurde
Danach wurde erst der Beitrag erstellt.
Ist finde ich wie:
Ich bestelle bei einem Elektromarkt xy einen PC, der PC kommt an, das Gehäuse ist beschädigt und er funktioniert nicht -> Transportschaden, schicke ihn zurück der Markt schickt mir dann nach einiger Kommunikation mit mir (Kommunikation hilft übrigens nicht nur bei solchen Sachen) ein Ersatzgerät und ich drücke ihm danach noch 1 Stern auf Google Maps und schreibe dazu "Mein PC war ein Totalschaden als er ankam, habe aber einen neuen bekommen. Wollte euch nur davor warnen!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Ich verstehe beim besten Willen nicht, auf welcher Grundlage dieser Beitrag basiert.
ImMedix hat bezahlt, die Sache ist abgehakt.
Es war wohl ein Missverständnis obwohl ich denke das er selber entscheiden kann wann Full ist und wann nicht.
Sind wir doch mal alle ehrlich medix Abi hat es nicht nötig um Kleingeld zusammen
Ich erfriere gerade scheiße diggaaa
Hast du nicht Schule? xd
#Up Weil Medix ganz ganz böse war, ab in die Ecke mit ihm!
Hast du nicht Schule? xd
Ja??? Und ich erfriere gerade
Hahahaha nicht schon wieder 😅
BwR Abschlussprüfung war echt Chillig dogs
Was ist das hier für ein Beitrag? Wo genau hat er denn gescammt? Du hast doch das Geld und noch deinen Gewinn?
Er hat einen scheiß Fehler gemacht und es nach den Beweisen auch eingesehen. Das zeugt für mich von Größe.
Der Beitrag wäre berechtigt, hätte er nicht ausgezahlt. Also wovor willst du hier warnen? Das Medix einen Fehler gemacht hat? Dann mach bitte auch einen Beitrag über alle Spieler auf GG, denn Fehler sind Menschlich.
Jeder auf CB1 weiß dass ich mit Medix gut bin, würde er um so eine Summe scammen, würde ich ihn als erster Startkicken und auslachen.
Macht wenig Sinn der Beitrag.
✌️