Alles anzeigenMeiner Meinung nach sollte eine Vertrauensperson auch nicht lügen.
Sowas passiert mir nicht ^^ Da ich sehr sehr aufpasse was ich schreibe.
Das soll keine Angriffsfläche sein
UP
So wie ich das verstanden habe, hat er nicht gelogen. Er kann seine Aussage nur nicht beweisen.
Das wäre von unserer Seite aus Spekulation.
Mir ging es lediglich darum, dass er den Beitragersteller vor dem Chat entblößt hat und sich über den Beitrag lustig gemacht hat.
Dafür hat er sich entschuldigt.
Eigentlich müsste alles wieder gut sein.
Sehe ich auch so und wenn doch nicht alles gut sein sollte kann amir1191 sich ja einfach nochmal melden =)
Wie ich schon ungefähr 10x gesagt hatte war es ein ausversehen, da ich in diesem Augenblick eine Menge Wut in mir hatte. Dort rutscht sowas raus und wenn dir sowas in deinen über 20 Jahren Lebenszeit noch nie passiert ist bist du wirklich besonders!
Wenn es keine Angriffsfläche sein soll wieso nutzt du es dann als eine?
Übrigens schon etwas komisch, dass du einen 15 Jährigen nieder machen musst. Ich gehe in die Schule und du arbeitest. Anstatt dass du dir wen in deinem Alter suchst gehst du auf Minderjährige. Wenn amir1191 noch irgendwas zu diesem Beitrag hier beitragen will kann er es jederzeit schreiben, da dieser Beitrag nicht geschlossen wird. Du zögerst es gerade einfach nur raus und schreibst "up" damit es viele Leute sehen. Einfach nur traurig einen 15 Jährigen so runter machen zu müssen. Vor allem in deinem Alter!
Mir geht es gar nicht darum wie viel Jahre alt du bist. Mir geht es darum das man vor dir warnen soll mehr nicht
?
Du kannst von mir denken was du willst. Momentan ist für jeden dieses Missverständnis von meiner Seite hier geklärt außer für dich. Ich werde mich wieder hierunter äußern, sobald jemand anderes, als du eine Frage oder Bemerkung hat, welche ich zu beantworten habe. In den letzten 2 Stunden ist zwischen uns nichts neues herausgekommen und du beschuldigst mich hier dauernd. Hier kann ich nur sagen: Jeder hat eine 2. Chance verdient und kann sich ändern. Egal ob das nun Scammer, Rufmörder oder sonst was sind.
MfG,
LeleEdits ![]()