hey ich komme über xbox nicht mehr auf die Server kann mir wer helfen
Uber xbox kein server
-
!blackvampirlord -
13. Juli 2021 um 20:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, kannst du das Problem bitte etwas genauer beschreiben?
-
Hey doch man bekommt mit der Xbox einen server. Geh auf Youtube dazu gibt es Videos. Ist ganz einfach. Spiele bei Griefergames nur Xbox
-
Ich war gestern Abend noch on und wo ich grade uber die Server Adresse: beta.griefergames.net drauf möchte zeigt meine xbox immer wieder an Verbindung zu Server nicht möglich
-
Versuche mal bitte die IP griefergames.net
-
Welchen Port verwendet ihr denn?
-
Kommt da eine Meldung, oder steht dort dann ewig "anmelden" bzw Server wird gesucht
-
Hey, folgendes.
Beta.griefergames.net und griefergames.net, beide mit den ports 19132 und 19133 ausprobiert.
19132 = Verbindung zum Server getrennt
19133 = keine Verbindung zur Welt
Ich war gestern mit griefergames.net und 19132 min. 10 mal kurz on. Abends funktioniert es auf einmal nicht. Beim starten kam aber auch ein pop-up-Fenster dass jetzt Kerzen und etc. verfügbar sind. Liegt es vielleicht daran?
Sieht auch alles normal aus, bis man joinen möchte :/
-
Hast du auch die aktuellste Version Installiert (1.17.2)
Wenn nicht mal updaten. Eventuell hilft das.
19133 funktioniert nur mit einem Mojang Account, da dies der Gyser Testserver ist (oder so ähnlich 😅)
-
Danke sehr
das ist das Problem... Die Version von pocket ist noch bei 1.17. 1....... -. - finde auch nicht die 1.17.2So hab eine Seite gefunden

https://fmcpe.com/mods/402-downl…google_vignette
Für die neuste pocket Edition. Komme wieder drauf.
Vielen Dank

-
Kann es sein das du uber Handy spielst
Ich bekomme die Version nichauf meiner xbox installiert

-
Geduldet euch bitte ein wenig.
Meine gestrige Nachricht mit der 1.17.2 ist seit gestern Abend leider auch nicht mehr korrekt. Seit heute Nacht gibt es ein neues Update 1.17.10 und dadurch gibt es neue Probleme mit der Connection.
Versucht auf die neue Version zu updaten, denn es wird aktuell daran gearbeitet diese auch auf den Server zu bringen, dann würde die 1.17.2 auch wieder nicht mehr gehen.
-
okay danke für die info und für euer arbeit
-
Also seit gestern funktioniert es wieder mit dem neuem Update
vom original minecraft. Mein link war aus dem Internet... Den braucht man nicht mehr. -
Ja läuft wieder und man hat wieder Spaß auf GG
-
System
17. August 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. August 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.