- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AboutMarcel
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt um 70k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So WTF hat dich nie blockiert wir wahren auf dc glaube noch nie Freunde
was ist mit den 3mio?
Bin bzw. Geh gleich nochmal in Tak mit Eedas also da wird auch gleich nochmal was kommen abwarten
Wenn ihr noch nie Freunde wart wie konntet ihr euch dann schreiben? Mal ganz davon abgesehen, dass der Zusammenhang mit dc nicht gerade wichtig ist hier. Es geht darum, dass du nicht wie versprochen das Geld gezahlt hast!
Wenn ihr noch nie Freunde wart wie konntet ihr euch dann schreiben?
mitlesen c.c
Dann bezahl doch die Schulden einfach? :>
mitlesen c.c
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Dann geb mir doch einfach mein Geld wieder?
Motz nicht rum gib ihm das Geld wieder und alles ist ok
70k digga das ist eine mini Round beim DEgg
@AboutMarcel willste Mir das Geld eigentlich wieder geben oder willst du dich den scammern anschliesen?
@AboutMarcel willste Mir das Geld eigentlich wieder geben oder willst du dich den scammern anschliesen?
Bin gg Quitte also habe ich auch kein Geld aber kann dir 1 gs auf cb1 geben mit 6 Spawner und 48 merge oder so
Bin gg Quitte also habe ich auch kein Geld aber kann dir 1 gs auf cb1 geben mit 6 Spawner und 48 merge oder so
Gib Mir Einfach mein geld Oder Irgendwas das mann damit vergleich kann
Gib Mir Einfach mein geld Oder Irgendwas das mann damit vergleich kann
Das GS ist aber deutlich mehr Wert als 70k lmao