Sucht ihr auch andere Sachen (wie z.b labymod Coins beispielsweise)
Wir kaufen gar keine Items an. Auch GrieferGames-Externe Inhalte wie Laby-, Mysterymod-Ergänzungen besorgen wir leider nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir kaufen gar keine Items an. Auch GrieferGames-Externe Inhalte wie Laby-, Mysterymod-Ergänzungen besorgen wir leider nicht.
Wir kaufen gar keine Items an.
Er meinte, damit wohl ob wir Items wie Labycoins suchen. Also ob wir solche Bestellungen bearbeiten im Allgemeinen.
Bin selber (Test-) Mitarbeiter und das Projekt ist babamaßig.
eine Frage an euch alle könnt ihr mir helfen was zu bauen ich alleine bauen ich bin überfordert cb22 /p h nichthier22 3
eine Frage an euch alle könnt ihr mir helfen was zu bauen ich alleine bauen ich bin überfordert cb22 /p h nichthier22 3
Melde dich mal per Doscprd bei mir, ich verstehe nicht ganz was du meinst.
IHR SEID SO KUHL
Achtung: Wir suchen aktuell neue Mitarbeiter!
Einen neuen Beitrag mit Informationen über die Aufgabenbereiche und der Bewerbung findest du hier:
forum.griefergames.de/forum/thread/365037/Den neuen Beitrag von GrieferLiefer mit der ausführlichen Erklärung über unseren Service findet ihr hier:
GrieferLiefer - Dein Liefer- und Bestellservice!
Wir suchen derzeit noch Partner: