ImUdaddy scammt
-
- Citybuild 4
- Scamming
-
ImAtomic_1 -
20. Juli 2021 um 12:20
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho , ich kann bezeugen das ImUDaddy für mich MM gemacht hat und ImAtomic gegkickt hat weil er im wege Stand
-
Heyho , ich kann bezeugen das ImUDaddy für mich MM gemacht hat und ImAtomic gegkickt hat weil er im wege Stand
Wer macht denn MM auf einem 2er merge mit einer Fake Straße und außer dem Sieht man im Screen das ImUdaddy mit mir getradet hat
-
Nichts Neues, dass er scammt.
Frag lieber im Chat, ob jemand scammt. Zur Not im Forum nach Einträgen des Spielers suchen. Auf 8 ist er ein bekannter Scammer und landet auch regelmäßig im Jail.
-
Er bietet auch Trustet MM der is so lächerlich ^^ werd aufjeden fall auf CB8 noch dagegen vorgehen ^^
Pack den ma auf die Scammer liste
-
log files sind keine beweise das sie geändert werden können in game screens wären von vortel

-
log files sind keine beweise das sie geändert werden können in game screens wären von vortel

Es is bekannt das er scammt

Außerdem sind beweise keine Pflicht mehr.
-

Es is bekannt das er scammt

Außerdem sind beweise keine Pflicht mehr.
das weiss ich der war mal anfang des jahres auf unseren cb und machte diese scammerei pvp ph löcher usw
-
Einmal scammer immer scammer.
Wird sich nichts dran ändern
-
Rufmord
-
Ich wurde von ihm um 15 endstein gescammt
-
-
Wenn das pepe sieht.. xD
-
Wenn das pepe sieht.. xD
Wenn pepe Unterstützung brauch sag bescheid
-
Auf CB7 faked er ein MM-Plot von meinem Clan. Report ist erstellt, wir sollten also bald ein paar Wochen Ruhe haben

-
-
Der war sowieso sus als ich den auf cb8 sah haha
-
Wollte er vorgestern auch bei mir mit Beacons versuchen, war aber zu blöd dafür ^^
-
Thor_the_Asgard reicht das als Beweis ?
-
-