am Montag wurde ein Backup von cb1 vom Morgen aufgespielt. Aus GrieferGames wird leider nichts erstattet!
Bei mir sind plötzlich sachen nicht mehr da! CB1
-
Altpapier -
17. April 2019 um 16:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Blauke85 !
Bei mir fehlen seit gestern Abend oder heute Morgen Items auf CB 2, weiß nicht was gerade geschieht.
Eine Kiste im Wert von 700.000 ist weg.
Mit freundlichen Grüßen
FlexRace
-
Ich hatte zum Glück nichts wertvolles verloren.... Außer mein ZwiebackKopf, den hätt ich gerne wieder....!
-
Leider werden Sachen die verloren gehen nicht erstattat, aber wenn es dir um deinen ZwiebackKopf geht, dann komm gerne bei mir auf CB7 vorbei und ich schenke dir einen.
Gruß Ari
-
Leider werden Sachen die verloren gehen nicht erstattat, aber wenn es dir um deinen ZwiebackKopf geht, dann komm gerne bei mir auf CB7 vorbei und ich schenke dir einen.
Gruß Ari
Ok schade.... Aber das Angebot nehme ich gerne an... Komm ich gern vorbei... Ehrenmann. Danke
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.