Wenn du mir nich glaubst dein pech
Sry will nicht abgehoben klingen aber ich antworte noch noch bis ein teamler zurück schreibt aber trozdem danke für die hilfe!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du mir nich glaubst dein pech
Sry will nicht abgehoben klingen aber ich antworte noch noch bis ein teamler zurück schreibt aber trozdem danke für die hilfe!
Hat nichts mit glauben zu tun, sondern mit versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen, um anderen Spielern die tatsächlich auch Hilfe haben möchten und annehmen können in Zukunft eine fundierte Antwort geben zu können, sollte dieses Problem wieder einmal auftauchen.
Und DOCH du klingst abgehoben. Sehr sogar!
Ich wär sogar zu dem im Log angegebene Koordinaten (9175,00,65,00,18,00) gegangen und hätte mir das mal angesehen. Ob es wirklich ein defektes Entity am Server oder Clientseitig ist.
Ich habe gestern Abend mit einem Developer gesprochen, er war bei den Koordinaten und hat da nix gefunden.
Versuch einfach mit 1.8.9 oder 1.12.2 zu joinen anstatt mit der 1.8
Wenn es ein Problem von GG wäre, könnte keiner spielen.
Das hatte ich auch das bei mir Minecraft immer abgestürzt
ist als ich auf bestimmte CBs gegangen bin.
Aber nur bei Griefergames.
Der alte *Vater* sagte naja Pc ist zu alt und wir habe die
schlechteste und billigste Internet Verbindung.
Ich habe mein Geld gespart, und mein restliches TG 2021
für einen neuen "besseren" Pc ausgegeben.
Der alte *Vater* hat eine bessere 50MB Leitung bestellt.
Und ich kann jetzt wieder auf GG und zwar auf jeden CB ohne
das Minecraft Crasht.
Guten Tag UnlegitCatYT,
CosmoHDx der Spieler hat oben bereits angegeben, dass er keine Modifikationen hat bzw. diese zum Testen deinstalliert hat.
Ich kann die vorangegangenen Behebungsvorschläge nur bestärken. Nach dem, was ich gelesen habe, spielen die Koordinaten keine Rolle, da der Crash erzeugt wird, sobald der Citybuild betreten wird. Somit erzeugt eine Entity am Spawn den Crash. Da auch eine komplette Neuinstallation keine Behebung bringt, würde ich als nächstes ebenfalls eine Erhöhung des RAMs vorschlagen. Dies wurde oben bereits korrekt beschrieben:
Lösungsvorschlag 3:
Versuch mal deinem Minecraft mehr RAM zu zuweisen. Das geht indem du im Launcher auf Installationen gehst, dort dann auf die entsprechende Instanz auf Bearbeiten und dann (wenn ich es richtig im Kopf habe) noch die Einstellungen "ausklappen".
Dort steht dann irgendwo etwas mit "XM2G" oder ähnliches... Die Zahl änderst du mal in eine größere. Aber pass auf dass du nicht zuviel zuweist. Man sollte etwa die Hälfte seiner zur Verfügung stehenden RAM an MC zuweisen.
Ausgehend davon, dass du wahrscheinlich 8GB RAM besitzt, würde ich es mit 3 bzw. 4 GB versuchen. Somit als XM3G bzw. XM4G. Ansonsten erkundige dich nochmal, dass es nicht doch nur 4GB RAM sind. Das könnte sonst ebenfalls zu Problemen führen. Da uns keine Meldungen von zahlreichen Spielern mit dem gleichen Problem erreichen, muss der Fehler clientseitig vorliegen und ist somit nicht bei GrieferGames.
Das problem hat sich gekläert nach dem Restart ging es wieder also hat es an GG gelegen ![]()
Schön, dass sich das Problem erledigt hat.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!