guten morgen Freunde,
Da meine Verkäufe immer mehr über die 10k gehen suche ich einen MM mit 1a Leumund
auf CB5
Besten Dank schon mal für eure Antworten
CB5
Icet_cube
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
guten morgen Freunde,
Da meine Verkäufe immer mehr über die 10k gehen suche ich einen MM mit 1a Leumund
auf CB5
Besten Dank schon mal für eure Antworten
CB5
Icet_cube
Morgen icet_cube !
Ich stehe gerne zur Verfügung, ziehe aber 5% vom Preis ab für mich ^^
Ich spiele auf CityBuild 2 ![]()
Schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen
FlexRace
FlexRace danke für dein Angebot, kommt in meine "merk ich mir liste"
Die Provision zahlt dann Käufer oder Verkäufer?
Gruß
Icet_cube
FlexRace danke für dein Angebot, kommt in meine "merk ich mir liste"
Die Provision zahlt dann Käufer oder Verkäufer?
Gruß
Icet_cube
In dem Falle der Käufer, der mir das Geld übergibt. Ich ziehe dann angekündigt 5% von der Summe ab und übergebe die Rest Summe dem Verkäufer ![]()
auf CB 6 gibt es von UBZ viele Leute die MM machen und definitiv kostenlos sind; FTO auf CB 8 macht das auch kostenfrei. Du kannst dir auch einen so guten Ruf aufbauen, dass du einen MM wirklich nur noch ab 100k aufwärts benötigst, oder du trittst einem Clan mit guten Ruf bei, dann wird für Mitglieder in der regel auch kostenlos MM gemacht.
Danke für die Info
Ich kann gerne kostenfrei MM machen habe auch heute bis 19 Uhr jederzeit Zeit.
AntiqueRose
danke dir für das Angebot.
Würde dich gerne anschreiben wenn es zum Handel kommt
Gruß
Icet_cube
auf CB9 bietet die TA den MM Service an.
Entweder kostenlos oder für eine geringe Provision, welche dann bei Events wieder eingesetzt werden.
Hallo,
ich mache gerne auch ab und zu MM, wenn du mir sagst wo und wann du immer einen brauchst, werde ich versuchen zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Auf CB 11 kann ich dir auch gerne meine MM dienste kostenfrei anbieten : )