Was haben diese beiden Items für einen Wert? Bisher habe ich sie Ingame noch nicht gesehen
Kaktus-/Kürbiskönig
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Seelch3n -
26. Juli 2021 um 09:47
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was bringen die einem eigentlich?
Frag ich mich schon die ganze Zeit
-
Was bringen die einem eigentlich?
Frag ich mich schon die ganze Zeit
für den flex
-
Also mal wieder rein Optik
Toll 🙄
-
Also mal wieder rein Optik
Toll 🙄
Ist doch bei fast jeden Admin Item so, was erwartest du
-
Kosten je 500Mio Orbs also etwa 5Mio je da man bei so einer Menge schon nen 1Mio/10K Kurs bekommt. Plus/Minus ein bisschen
-
Naja 😅
Irgendwas cooles ^^
-
Kosten je 500Mio Orbs also etwa 5Mio je da man bei so einer Menge schon nen 1Mio/10K Kurs bekommt. Plus/Minus ein bisschen
Danke für den einzigen ordentlichen Post im Beitrag
-
Genau. Also 5m würde ich sagen plus minus 500k
-
Ich habe mal mitbekommen wie der Kaktuskönig für 6mio verkauft wurde daher würde ich den Kürbiskönig auch auf den Wert schätzen.
-
kürbiskönif warscheinlich etwas weniger Wert als kaktus da es schon andere verzauberte kürbisse gibt
-
kürbiskönif warscheinlich etwas weniger Wert als kaktus da es schon andere verzauberte kürbisse gibt
Ja da hast du recht
-
Ja da hast du recht
Danke