Guten Tag, ich habe mal ungefähr vor 3-4Jahren auf Griefergames gezockt und hab mir ein gs auf Citybuild Extreme gekauft wo ein Spawner mit Pilzkühen war ,jetzt hab ich wieder anfangen auf griefergames und sehe das keine Pilzkuh mehr im spawner ist und nichts mehr spawnt woran liegt das?
Citybuild Extreme Pilzkuh spawner funktioniert nicht mehr
-
Rezky_YT -
27. Juli 2021 um 16:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag Rezky_YT ,
es gab vor ein paar Monaten ein Spawner Update. Spawner können jetzt Aktiv & Passiv arbeitet. Die Grundeinstellung ist glaube ich passiv, weswegen nichts bei dir Spawnt. Rechtsklicke mal deinen Spawner - Dann siehst du das Menü, in dem du die Aktivität einstellen kannst.
Deine gewünschte währe dann Aktiv, welche Mobs zum spawnen bringt.
Beachte aber auch, dass dein Spawner in einem Myzel Biom sein muss.
-
Wenn ich Rechtsklick drücke passiert garnichts Jackenaut
So ,ich hab jetzt mal Gras hin plaziert und jetzt spawnen da Schweine obwohl das eigentlich mal ein Pilzkuh Spawner wahr. Was soll ich jetzt machen damit wieder Pilzkühe spawnen? #Hilfe Ich kann nichts dafür das mein Spawn Egg was im spawner wahr weg ist.
-
ersetzt wird nichts. du kannst dir natürlich ein neues pilzkuh spawn egg kaufen

-
Das ist aber cool. Mich würde viel lieber Interessieren wie ein Spawnegg weg buggen kann was in einem spawner drin war
-
Das ist aber cool. Mich würde viel lieber Interessieren wie ein Spawnegg weg buggen kann was in einem spawner drin war
Das kann durch ein Update oder sonstige Bugs etc. passieren.
Was genau der Grund war wird man aufgrund der langen Abwesenheit nicht mehr herausfinden können.
In 3-4 Jahren sind halt seeehr viele Updates gekommen. Irgendeines davon wird vermutlich dafür verantwortlich gewesen sein.
Ein neues Pilzkuhegg ist nicht all zu teuer. Rund 40-45k (das war vor 3-4 jahren noch sehr viel, ist jetzt aber sehr schnell erspielt).
Am besten besorgst du dir da ein neues und genießt deine Kühe dann wieder 😉
-
Guten Tag Rezky_YT ,
es gab vor ein paar Monaten ein Spawner Update. Spawner können jetzt Aktiv & Passiv arbeitet. Die Grundeinstellung ist glaube ich passiv, weswegen nichts bei dir Spawnt. Rechtsklicke mal deinen Spawner - Dann siehst du das Menü, in dem du die Aktivität einstellen kannst.
Deine gewünschte währe dann Aktiv, welche Mobs zum spawnen bringt.Beachte aber auch, dass dein Spawner in einem Myzel Biom sein muss.
Das hier ist komplett überflüssig, da es auf Extreme ist und es da keine passiven Spawner gibt.
Aber sonst gilt leider die harte Regel, dass Verluste nicht erstattet werden. -
System
27. August 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. August 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.