Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du dass es um rufmord geht
Weiß ich ^^ was hat das jetzt mit meiner nachricht zu tun?
du redest über die p h falle nicht über den rufmord ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du dass es um rufmord geht
Nene, sry haben aneinander vorbei geredet. Ich meinte das es unnötig ist den rufmord dann zu machen und so eine p h fallen geschichte nicht eben im dc zu klären bevor man es in die Öffentlichkeit trägt (den rufmord macht) ![]()
Nene, sry haben aneinander vorbei geredet. Ich meinte das es unnötig ist den rufmord dann zu machen und so eine p h fallen geschichte nicht eben im dc zu klären bevor man es in die Öffentlichkeit trägt (den rufmord macht)
achso, tut mir leid für meine vorwürfe hab ich falsch verstanden
Scammt GrafTobi nicht auch?
Scammt GrafTobi nicht auch?
scamm ist es nicht ganz, wissen wir leider nicht
Was für ein Typ 😅😂
Einfach nur peinlich... hätte ich echt ned von dir erwartet voll_verklickt ...
Eine weitere storie, auf die ich aufmerksam gemacht wurde ist, dass CB2 einmal ein angelcamp gemacht hat und der spieler voll_verklickt soweit ich weiss dort die tpa eines bekannten scammer immer wieder anngenommen hat, in vielen augen der spielern extra und dadurch alles gegrieft wurde und leute getötet worden sind!
Kann ich bestätigen, ich war auch dabei. Darum bin ich auch nicht mehr ins Angelcamp gegangen.
KANN ICH EBENFALLS BESTÄTIGEN
das war genau so eine dumme aktion von ihm das ihm viele kicks einhandelt /einhandelte
erstmal in paar dc den link rein
Leider ist dieser text gelogen, weil man auch in der aufnahme sieht dass keine antike rüstung im spiel war! leider kann ich nicht ganz beweisen wer wen schlägt weil ein schlag zu screenshoten sehr schwer ist ;D wem ihr glaubt, müsst ihr entscheiden ich weiss, dass ich aus meiner sicht recht habe.
Eine weitere storie, auf die ich aufmerksam gemacht wurde ist, dass CB2 einmal ein angelcamp gemacht hat und der spieler voll_verklickt soweit ich weiss dort die tpa eines bekannten scammer immer wieder anngenommen hat, in vielen augen der spielern extra und dadurch alles gegrieft wurde und leute getötet worden sind!
Mein Clanmember GrafTobi meinte, dass er eine halbe antike Rüstung an hatte, kann auch vor der Aufnahme gewesen sein!
Rypex hallo hallo rypex rypex bist du das rypex oha rypex ich bin im jail Zitat ende
@Diestel007 wv acc hast offen :DD:DD:DD
Kann ich bestätigen, ich war auch dabei. Darum bin ich auch nicht mehr ins Angelcamp gegangen.
jo ich kanns auch so bestätige MFG der scammer btw er hat 20% von dem gewinn abbekommen ware irgendwie 10 orb angel usw
jo ich kanns auch so bestätige MFG der scammer btw er hat 20% von dem gewinn abbekommen ware irgendwie 10 orb angel usw
Lmao
Lmao
du lachst noch obwohl damals viele leute gescammt wurden etc...
Lmao
Ich lache über NxceTrys Antwort (welche natürlich nicht stimmt) und nicht über das Geschehen, welche im AngelCamp passiert ist...? Damals wusste ich nicht das der Spieler NxceTry scammt (Es wurde behauptet, dass er nicht mehr scammt) Ich glaube nicht das viele Leute gescammt wurden, denn angeblich wurde das Angelcamp nur angefackelt und zerstört...
Ich lache über NxceTrys Antwort (welche natürlich nicht stimmt) und nicht über das Geschehen, welche im AngelCamp passiert ist...? Damals wusste ich nicht das der Spieler NxceTry scammt (Es wurde behauptet, dass er nicht mehr scammt) Ich glaube nicht das viele Leute gescammt wurden, denn angeblich wurde das Angelcamp nur angefackelt und zerstört...
viele wurden umgebracht und wie einige sagen hast du ja sogar geld von ihm bekommen ![]()
viele wurden umgebracht und wie einige sagen hast du ja sogar geld von ihm bekommen
Nur NxceTry sagt das ich Geld bekommen hätte xD, waren ja angeblich 10 Orb-Angeln oder so (Preis damals 70k je ca.) und 700k dafür zubekommen ist nicht realistisch... Habe rein garnix bekommen
viele wurden umgebracht und wie einige sagen hast du ja sogar geld von ihm bekommen
Nur NxceTry sagt das ich Geld bekommen hätte xD, waren ja angeblich 10 Orb-Angeln oder so (Preis damals 70k je ca.) und 700k dafür zubekommen ist nicht realistisch... Habe rein garnix bekommen
wenn du meinst ;D aufjedenfall lass den scheiss doch lieber sein
Er hat damals von mir immer 20% bekommen pro angel camp waren 2 stück also und jetzt komm nicht mit stimmt nicht jeder weiß wer die tpa angenommen hat
voll verklickt jetzt fang nicht wieder an ist es mimimi freitag NEIN
es wurde an diesen tag MEHRMALS geschrieben nxcetry scammt genau so wie den tagen davor
Streite es nicht ab sondern steh dazu !!!