- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 01Quica
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming rufmorden egh und vieles mehr !
Wir haben uns heute versammelt unseren dauerscammer 01quica aka b0ran
und dessen scammfreien acc Jimmydkakarot7 zu entfernen
da wir uns anfang januar schon gesehen haben und mit viel startkicks den namen babahxft und 32er
das dauer scammen an pvp das im 2-monats-takt und die kicks sich gut verdauen könnte leider gottes
haben sie versucht in die nächste liga aufzutreten
er scammte unter dem vorwand als mm-faker und vieles mehr
desweiteren liebte er rufmord gs zu machen und führte das weiter,
auch erpressung steht im raum, die er sehr gerne machte ... wir sollen ihm 60k pro woche zahlen damit wir ruhe haben XD
er lernte mehrere scammer kennen und machte auch sogar alt acc egh handel
gemeinsam scammten sie um items in höheren werten (entenyeeter Birth egg abge)
was die administration gesehen hatte oder nicht das liegt an ihnen.
destotrotz machte er mehrere rufmordende beiträge gegen mich und wie es aussieht ist dieser clown
einmal in forum gebannt Acc:
https://forum.griefergames.de/user/91295-aloo88/?highlight=aloo88
er meinte das dass feine internet schutz haben ?!?
NEIN !
er wird in seiner realität eingeholt mittels anwälte polizei !
der kleine spieler der den diebstahl auch mit egh des anderen spieler geklaut hat ist straftrechtlich
zu verfolgen.
in diesen sinne hat unser spieler mit seine 40 accs, die er selbst behauptet zu haben. zugegeben egh zu betreiben
man sollte doch seine client id verfolgen und diese auch mit andere acc vergleichen
die erscammten items liegen bei seinen no scamm auf cb?
hab nicht alles korrigiert, nur ein bisschen.
hirzu kommen die sämtlichen beiträge dieses wahnsinnigen spieler der das gg netz belastet
32_er betreibt Rufmord und Beleidigt
Hier die Rufschädigung(en):
forum.griefergames.de/attachment/201248/
forum.griefergames.de/attachment/201249/
forum.griefergames.de/attachment/201251/
forum.griefergames.de/attachment/201250/
Und die Beleidigungen dürfen natürlich…
32_er scammt wieder! + betreibt Rufmord
Da es auf Cb2 unterschiedliche Meinungen gab, ob 32_er noch scammt oder nicht, hab ich mir die Mühe gemacht, mit meinem 2.acc ihn per Videoaufnahme zu testen!
Und dies machte er!
Im Video sieht man alles klar und deutlich!
Hier ist schonmal ein vorgeschmack (Beleidigungen)
forum.griefergames.de/attachment/199843/
Hier das Video:
youtube.com/watch?v=Rq0rklmsTks
~1Flockeeee
32_er Tpa Falle
32_er dachte es sei schlau eine TPA Falle anzustellen. Wenn ihr das Scammerradar habt dann einfach /scammer add 32_er
Beweis im Anhang
https://de.namemc.com/profile/32_er.1
MFG Kaaru_Nagisa
Extremer Rufmord von mehreren bekannten CB18 Spielern.
Bin gerade auf Cb18 gejoint und wurde ohne Grund direkt weggerufmordet und Beleidigt von Elitepuma94 , Flokider1,DrProgamer und anderen Cb18 Spielern.
Mit diesem Beitrag will ich mal zeigen wie viele Leute anderen Bekannteren Spielern Blind glauben ohne jegliche beweise und welche Auswirkungen sowas haben kann. Nach paar Minuten dachte dadurch der halbe Cb dass ich Scamme und hat mir mit Kicks gedroht und wollte mich vom Cb verscheuchen. Anscheinend soll ich um 1 Stack Beacons mit…
clanfaker
will euch warnen der spieler 01quica ist kein mitglied des WSN clans er ist scammer und hatte mal den namen
MedellinKartell_ aka 32er
hier noch ein screen von seinen mm plot und clan info von WSN !
der Faker clan betreibt zen_hunterX(abgereitfhd) der heißt t-WSN
@Swinou @BacktuZ @aegis737 @TopsyKrett79 @LarMor @einfach_nur_Tim
forum.griefergames.de/attachment/215430/
forum.griefergames.de/attachment/215426/ forum.griefergames.de/attachment/215427/ …
SirCaffry und MedellinKartell_
MedellinKartell_ - Fakemoney + Rufmorf
Er zahlte mit FakeMoney, was vom Mysterymod erkannt wurde, anschließend kickte ich ihn vom GS und er beginn im Chat Rufmord.
verbvllert___ Faker - MM
ich habe nach 1 Stack Beacons gesucht und bin soweit auch fündig geworden, der Spieler "MedellinKartell_" hat sich gemeldet, worauf er mir einige MMs vorgeschlagen hat u.a. Scammer wie "El_Chan etc.", da ich vorab nur einen bekannten MM akzeptiert habe, habe ich ihm dies auch schriftlich mitgeteilt, worauf er meinte er habe den bekannten Alpha Member @verbvllert_ als sogenannten "Freund" und er komme in 2 Minuten auf CB1.
Dies hätte eventuell noch möglich sein…
RE: MedellinKartel Scammt
Das weiß ich jetzt auch 🙈 hat mir auf jedenfall die Augen geöffnet ... das passiert mir nicht nochmal
Whisky88 Scammt
Nach dem wir hin und her geschrieben haben hatte er sich für meine Items aus meiner EC interessiert die ich auch zum verkauf vorgesehen hatte. Es handelte sich um DoppelRote Farbe, ein Spawnei Enderman, ein Spawnei Endermilbe und…
Fake Ec-Upgrade von Whisky88
PS: auf den Screenshots sieht man das ich ihn beleidigt habe, falls es dafür ärger geben sollte.. ich bereue garnichts ☝😉
LG
billiqer betreibt Rufmord genauso wie zKurumiiii Chemptex und Jimmy_________
kein Bock für jeden nen einzelnen Beitrag zu machen.
Ihr habt echt tiefgreifende Probleme, bitte geht zum Arzt bevor es zuspät ist
Liebe Grüße und beste psychische Genesene an die Beschuldigten
Deadlift_King von CB11
Jimmy_________ betreibt Rufmord und Perkmissbauch :-)
Für den startkick hab ich kein bild aber für mute und rufmord
das der mute auch save von ihm is
RE: Whisky88 Scammt
mimimimimi
[…]
man sollte beachten wem du sinnlos mutest und rufmordest auf 20, du kommst ja immer auf den cb und machst die scammerei zur Lust, und nervst die Leute mit muten z.b. dony drück die eins, du hast es mit deinen 10 jahren aus internet rambo geschaft!
mach deine schule fertig und nerv Leute nicht sinnlos
ein denk Anstoß noch
mach nie Drohungen gegen andere die werden da ziemlich sauer du bist nicht mal in einer Position eine Forderung zu stellen
denn ein sogenannter Internet Rambo…
das ist der anfang der geburt dieses spielers
Der Spieler b0ran hat mich gescammt
(1 Stacks Beacons wollte ich kaufen)
alle hatten direkt geschrieben dass er Scammfrei ist
forum.griefergames.de/attachment/242670/
RE: Perk misbrauch + rufmord + scammen
https://cdn.discordapp.com/attachments/86…12_22.54.53.png
"ich bin ne nazi" "b0ran du kanacke" "hahaha du neger" GG team könnt ihr nichts gegen solche rassisten tun ? und ganz toll wie ganz cb 1 da nur zu schaut aber wenn jemand einen stack beacons scammt, bricht die halbe welt zusammen xD
RE: Gescammt um Fake Ec-Erweiterung von B0ran
Man braucht hier überhaupt keine Beweise, sind aber sinnvoll, damit dir möglichst viele glauben.
Gibt aber genug Forumsbeinträge zu dem.
Hat halt nur den Namen öfter geändert.
Der ist schon länger am scammen.
Ist auch dafür bekannt, nicht der schlauste zu sein.
RE: 01Volvic SCAMMT auf CB1
https://de.namemc.com/search?q=01volvic
01Quica und 01Volvic hatten mit mm gescammt um weißen prefix , ice out kuh ei , und drei partikel effekte gescammt!
der nächst teil folgt da wird es interessant da war der acc schon 01quica verkauft auch dessen forumsacc
dann kamen noch diese muteperks abusen und startkicks ! das team hat ihm mit erfolg diese perks agbenommen
da ist der unschöne beitrag die scammfrei spieler büßen müssen ein beuspiel kommt mal
RE: Da_Dony scammt
Wann wurdest du gescammt? Hast beweise ?
so mal zu den thema aloo88 aka whisky88 aka jimmy_________ und weiteren namen die du besitzt hast kommen auch noch rein
du hast keine beweise du weißt nicht wann ich gescammt habe du gar keine screen was machst du dich da richtig lachhaft mit deinen aussaugen sowie rufmorden und das ganze mit deinen muteperk die das Team schon auf den tisch hat und weitere Forums Beiträge die du hast wegen scamm etc. bla bla bla du bist eigendlich eine arme Seele die…
Da_Dony scammt erneut
wir beachten mal diese beiträge und wir können urteilen
screens von anderen aktionen sind bei mir selbstverständlich anfragbar.
akuteller acc in forum JimmyDJackson
name mc