- Wie heißt der betroffene Spieler?
- -
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- -
-
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
Rip 30 euro
Traurig, hat er jetzt wegen den 300k angefangen?
Um ehrlich zu sein hätte ich mir denken können das er irgendwann mal reinscammt
Mitlesen
Scammerkid
uff, der war doch 11 oder so
war klar
uff, der war doch 11 oder so
jap 11
Aaaaaalter GamingMeans was da los ?
Der Typ, ist einfach traurig...
Ja screenshots bzw Cb22 Chat sollte alles zeigen.
wer war eig der gescammte Spieler ? oder warst du das´?
Da jeder weiß, dass 1Swidi diese Screens ursprünglich verbreitet hat, (und quasi indirekt jemanden "gesucht" hat, der sie für ihn ins Forum stellt) sollte man hier etwas vorsichtig sein, finde ich. Das stinkt doch zum Himmel. Wo genau kann man hier einen scam um 340k sehen? Ich sehe nur einen Spieler, der verhandelt und sich danach entschuldigt, dass er 340k anstatt 330k als Preis gemacht hat, da er das Geld für einen Clan braucht. Auf dem Screenshot ist weder zu sehen, dass sich der angeblich gescammte Spieler beschwert, dass er die Ware nicht erhalten hätte noch sonst irgendein Kommentar diesbezüglich von dem Käufer.
Klingt für mich alles nicht plausibel und stinkt nach provoziertem Rufmord an 01_HubiBubi von 1Swidi mal wieder.
Er hat ja keine anderen Hobbies, als Unfrieden auf dem CB zu stiften und mit 2. Accs Aussagen aus Spielern herauszuprovozieren, die er dann gegen sie verwendet um sie zu schädigen.
Zudem sind zwischen den beiden Screenshots 7 Minuten vergangen, der Screenshot des angeblichen "Scamms" wurde zuerst aufgenommen. Warum sollte sich jemand, nachdem er gescammt wurde, noch so lange mit dem Scammer normal unterhalten?
Das ist alles nicht plausibel Leute, sorry. Das sind meiner Meinung nach herausprovozierte Aussagen, die total aus dem Zusammenhang gerissen wurden, nur um einen Spieler ins schlechte Licht zu rücken.
Ja screenshots bzw Cb22 Chat sollte alles zeigen.
Kurze Rückfrage: Welcher CB22 Chat? Der angebliche "Scam" findet doch auf CB1 laut (den wenig aussagekräftigen) Screenshots statt. Und wenn du den allchat auf CB22 meinst, wo ständig Leute versuchen den beschuldigten Spieler zu startkicken, dann kann ich das leider nicht als Beweis gelten lassen.
Die Frage die sich nur stellt wäre, wann soll es angeblich gewesen sein?!
iwie kein richtiger beweis in meinen augen. vllt nur einen screen zum richtigen zeitpunkt aufgenommen damit es so ausschaut als wenn er scammt
Der Dude kamm mir schon immer ein bisschen Sus rüber , aber die Screens sagen meiner Meinung nach nicht aus ob er ihn nun gescammt hat oder nicht , man sieht nur wie er schreibt Das es ihm leid tut weil er das Geld für den Clan braucht jedoch kommt mir diese Aussage gerade weil sie auf dem Screen Verhandeln ein bisschen aus dem Kontext gerissen vor ...
LG