Also ne frage wann man Drogen abhängig ist tötet man doch auch nicht den dealer und meint problem weg oder wie meint er das Xd
1Marador hat als MM um 6.3 Mio gescammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
SailorMoon85 -
3. August 2021 um 11:46 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ne frage wann man Drogen abhängig ist tötet man doch auch nicht den dealer und meint problem weg oder wie meint er das Xd
Um noch mehr Stuff zu holen o-o
-
du bist doch schon perma lg xd
-
Safe lass machen
Befor ich perma gebannt werde ist Ironie
du bist doch schon perma lg xd
hdf lg xd
-
Man sollte GG als eine Vorbereitung aufs Leben sehen.

-

Im echten Leben ist PVP aber überall an
-

/p flag set pvp false in Google eingeben
-

Ich respawne
-
Ich respawne
Aber du lebst in Deutschland und hast nen Verbindungsfehler
-
Ich respawne
HACKER
@doctor_alfa
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ImMedix is btw nen EGH oder 2 acc

Ich bin kein EGH oder 2 acc

-
ImMedix is btw nen EGH oder 2 acc

Ich bin kein EGH oder 2 acc

Abstreiten bringt nichts #Busted 😂
-
allerdings schon traurig, der hat mal bei 17m MM gemacht und nicht gescammt, da sieht man wohl leider wie wenig leuten man vertrauen kann
Bei Medix hätte er 65 mio Bargeld mal scammen können

-
verbvllert_ "Lutsch-Dich-Hoch-MM-Liste" ist ein Freifahrtschein für jeden Scammer.
Ich muss verbvllert in Schutz nehmen so ein Gawl Gawk Twist 3000 ist unwiederstehlich 😂👌🏼
-
Ist jetzt schon was rausgekommen? Gestern auf cb 6 meinte er, dass die leute Ihre sachen wiederbekommen. Oder will er sich nur zeit für egh verschaffen? xd
-
Ist jetzt schon was rausgekommen? Gestern auf cb 6 meinte er, dass die leute Ihre sachen wiederbekommen. Oder will er sich nur zeit für egh verschaffen? xd
Teil wieder teil gehe ich mal sicher von aus egh
-
Wann kommt eigentlich das angekündigte statememt?
-
Der ist zu dumm die Items für EG zu verkaufen.
-
Der ist zu dumm die Items für EG zu verkaufen.
Bisschen lost Kollege
-